Hostessen Booksusi Graz

Wie sind eigemtlich eure Erfahrungen mit der angeführten Dienstleistung "Gesichtsfick" - wurde das schonmal zu eurer (vollen) Zufriedenheit angeboten und auch durchgeführt? Bei mir wars 3 mal ein Reinfall, im Sinne von angeführt und dann mittelmäßiger Blowjob (einmal wars bissl besser & tiefer).

Wie sind eigemtlich eure Erfahrungen mit der angeführten Dienstleistung "Gesichtsfick" - wurde das schonmal zu eurer (vollen) Zufriedenheit angeboten und auch durchgeführt? Bei mir wars 3 mal ein Reinfall, im Sinne von angeführt und dann mittelmäßiger Blowjob (einmal wars bissl besser & tiefer).
Habe diese Dame mal ihn Leibnitz getroffen https://booksusi.com/hostessen/graz/radu-greetings-gentleman.html
Und es war ausgemacht und sie hat es eingehalten, sogar mit MV

Auch bei Luna lusthaus war es möglich, war nicht ausgemacht, war MV ausgemacht und dann hat sie gemeint ich kann sie auch härter im Mund ficken 😏 war das geilste Erlebnis

Habe diese Dame mal ihn Leibnitz getroffen https://booksusi.com/hostessen/graz/radu-greetings-gentleman.html
Und es war ausgemacht und sie hat es eingehalten, sogar mit MV

Auch bei Luna lusthaus war es möglich, war nicht ausgemacht, war MV ausgemacht und dann hat sie gemeint ich kann sie auch härter im Mund ficken 😏 war das geilste Erlebnis
Also bei der Dame bin ich sowas von reingefallen sorry. Dann hat Sie wohl Stimmungsschwankungen, weil bei mir war alles bei Ihrem Besuch kacke. Sie wollte das halbe ausgenachte nicht einhalten, von deepthroat usw km entfernt....obwohl ich sie sau gut bezahlt hab....aber naja. Geh gern mal hin. Bin gespannt auf deinen Bericht.

Also bei der Dame bin ich sowas von reingefallen sorry. Dann hat Sie wohl Stimmungsschwankungen, weil bei mir war alles bei Ihrem Besuch kacke. Sie wollte das halbe ausgenachte nicht einhalten, von deepthroat usw km entfernt....obwohl ich sie sau gut bezahlt hab....aber naja. Geh gern mal hin. Bin gespannt auf deinen Bericht.
Ist möglich.
Ich war zufällig ihn Leibnitz und wollte schauen welche Damen da sind.
Sie hatte ihre Türe offen, hat mir gefallen, haben dann ausgemacht 200€ für eine Stunde mit Mundfickem und MV, hatte dann noch einen Wunsch 😏
Keine Ahnung ob sie mehr verlangt, habe ihr von Haus aus gesagt 200€ ist meine schmerzgrenze.
Alles eingehalten und für MICH eine gelungene Stunde.
Haben uns sogar gut unterhalten mit Deutsch/englisch gemischt 😂
ob ich noch mal hingehen, glaube nicht weil sie mir zu dominant war.
Trotzdem war es ein geiler Erlebnis 😉

Ich war gestern bei https://booksusi.com/hostessen/graz/shasa-privat-parkplat.html zu Besuch.

Sasha ist ein junges, süßes Mädchen. Sie trug eine schwarze Brille und sah damit zum anbeißen aus.
Sie ist doch deutlich molliger als auf den Fotos. Ich war daher zuerst nicht sicher, ob sie tatsächlich die Frau auf den Fotos ist.
Man kann sich recht gut auf Deutsch mit ihr unterhalten. Das Zimmer und das Bett waren sauber.

Vereinbart waren eine halbe Stunde um 100 Euro für Blasen ohne Gummi, Sex mit Gummi, Zungenküsse und an den Brüsten saugen.
Von den Zungenküssen wollte sie nichts mehr wissen. Es waren nur zaghafte Küsse auf den Mund erlaubt. Ihre Brustwarzen angreifen oder gar küssen ließ sie auch nicht zu. Sie meinte, sie sei sehr kitzlig. Blasen ohne Gummi war schließlich nach meinem Insistieren doch möglich. Sie bot mir an, auf ihren Brüsten zu kommen. Das habe ich dann auch getan. Zum Sex kam es nicht. Sie trug die ganze Zeit einen schwarzen Body und war nur obenherum nackt. Ich war maximal 20 Minuten bei ihr im Zimmer.

Insgesamt war das Erlebnis ziemlich enttäuschend. Nur wegen dem Umstand, dass sie so ein süßes Mädchen ist und aufgrund der Brustvollendung bezeichne ich es nicht als totale Abzocke.

Nur wegen dem Umstand, dass sie so ein süßes Mädchen ist und aufgrund der Brustvollendung bezeichne ich es nicht als totale Abzocke.
Darf ich das für dich übernehmen? Weil 100€ für das ist definitiv absolute Abzocke gewesen. Da hättest in den Laufhäusern definitiv besseres Service bekommen.

Weil ich die Google Lens Suche gestern aktiviert habe und ihre Fotos auf zig Seiten unter verschiedenen Namen gekommen sind.
prostituierte, und ganz besonders solche aus ost- und südost-europa, sind nicht nur in österreich aktiv sondern in vielen ländern im europäischen und arabischen raum.. und entsprechend machen sie dann auf diversen plattformen werbung für sich... und nachdem die namen zumeist auch "künstlerinnennamen" sind, kann es schon mal sein, dass die eine oder andere dame unter 5 oder mehr verschiedenen namen für sich wirbt,,

in diesem speziellen fall, hat sie zb. als "Maya" auf der seite "ladies.de" (auch eine plattform, wo man prostituierte suchen kann) inseriert und war in verschiedenen deutschen städten (frankfurt, würzburg, augsburg, etc. auf tour)..
also nicht unbedingt ein beweis, dass es sich um einen fake handelt..

und wenn du dir so sicher bist, dass es sich um einen fake handelt, dann einfach weiterblättern auf booksusi und eine andere checken und wenn es passt, treffen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben