Hostessen Booksusi Graz

ich hab das "pech", dass https://booksusi.com/hostessen/graz/nadya-sexy-lustiges-maedchen.html genau meinen optischen vorstellungen, was "traumfrau" betrifft, entspricht. pech deshalb, weil ich bisher vergeblich versucht hab sie zu kontaktieren. hat wer diesbezüglich erfahrungen mit ihr gemacht? meine letzte hoffnung ist, dass sie ein fake ist...😉
Kein Fake nur gut gebucht 🫣 Probier sie auf englisch anzuschreiben…… und vielleicht klappt es

Kein Fake nur gut gebucht 🫣 Probier sie auf englisch anzuschreiben…… und vielleicht klappt es
danke für deinen rat! das hab ich versucht, aber vllt ist mein englisch zu schlecht...😇🤭 aber das mit dem "gut gebucht" kann ich mir vorstellen. und da sie zu mir dann doch eine anreise von 45 minuten hätte, denk ich, dass es für sie in ihrer näheren umgebung viel einfacher ist geld zu verdienen als in der gegend herumzufahren. leider. oder besser gsd, denn vermutlich würde ich sie sofort heiraten wollen...☝️😂

ich hab das "pech", dass https://booksusi.com/hostessen/graz/nadya-sexy-lustiges-maedchen.html genau meinen optischen vorstellungen, was "traumfrau" betrifft, entspricht. pech deshalb, weil ich bisher vergeblich versucht hab sie zu kontaktieren. hat wer diesbezüglich erfahrungen mit ihr gemacht? meine letzte hoffnung ist, dass sie ein fake ist...😉
Das erste Bild scheint aber nicht sie zu zeigen? Da würde ich auch schwach werden, aber wenn man dann weiterklickt sieht man eine Dame mit normalen Körperbau.

Auch wieder seltsame Fotos, die beiden anderen Damen. Die erste BS Bewertung lässt auch nichts gutes vermuten...
Aber ansonsten wäre es auch mein Beuteschema.

Habe eine blöde Frage 😉 was heißt die ganze Nacht? Uhrzeit mäßig? Nimm immer nur eine bis 2 stunden 😂😂😂😂

War nun bei Roxi, Terminvereinbarung hat super geklappt und war dann auch pünktlich verfügbar. Ein total zierliches Küken, top Figur wie auf den Fotos. Sichtlich erstaunt war sie dass ich mich vorher duschen wollte (für mich eigentlich selbstverständlich), sie meinte das gehört dann schon zu meinen gebuchten 30 Minuten dazu. Eigentlich buche ich nie Zungenküsse aber bei ihr hab ich mir gedacht warum nicht. Waren zwar nur 10€ aber es waren dann zaghafte Bussis mit geschlossenen Mund welche nach max. 10 Sekunden beendet waren. Stellung 69 nach 2-3 Minuten ihrerseits beendet. Sex in 3 Stellungen war OK, da hielt sie gut gegen. Eine Konversation schien sie danach nicht wirklich führen zu wollen. Nach gut 20 Minuten war ich mit 2 Mal duschen wieder draußen.
Also ja sie ist von der Figur top und wirklich jung, aber für mich wars das dann auch schon. Vielleicht hat die Chemie nicht gepasst...
130€ für 30min mit NF und Küssen, also schon ein stattlicher Preis für diese Perfomance...

War nun bei Roxi, Terminvereinbarung hat super geklappt und war dann auch pünktlich verfügbar. Ein total zierliches Küken, top Figur wie auf den Fotos. Sichtlich erstaunt war sie dass ich mich vorher duschen wollte (für mich eigentlich selbstverständlich), sie meinte das gehört dann schon zu meinen gebuchten 30 Minuten dazu. Eigentlich buche ich nie Zungenküsse aber bei ihr hab ich mir gedacht warum nicht. Waren zwar nur 10€ aber es waren dann zaghafte Bussis mit geschlossenen Mund welche nach max. 10 Sekunden beendet waren. Stellung 69 nach 2-3 Minuten ihrerseits beendet. Sex in 3 Stellungen war OK, da hielt sie gut gegen. Eine Konversation schien sie danach nicht wirklich führen zu wollen. Nach gut 20 Minuten war ich mit 2 Mal duschen wieder draußen.
Also ja sie ist von der Figur top und wirklich jung, aber für mich wars das dann auch schon. Vielleicht hat die Chemie nicht gepasst...
130€ für 30min mit NF und Küssen, also schon ein stattlicher Preis für diese Perfomance...
War auch bei ihr hmm küsst sehr gut mit Zunge! War sehr bemüht hat sich gut lecken lassen! Glaube aber das ich Glück hatte einer der ersten zu sein! Die kleine ist sehr gut gebucht zu gut gebucht;)

Zu welcher Uhrzeit warst du bei ihr? Am frühen Nachmittag hät ich mir gedacht dass sie noch nicht allzu overfucked ist aber man mag sich täuschen.
Vielleicht hat halt wirklich die Chemie nicht gepasst, zumindest am gepflegten Auftreten meinerseits soll es nicht gelegen haben.
Ja die Buchungslage scheint zu passen, im Hintergrund hat ihr Handy dauernd gebimmelt.

Zurück
Oben