Hostessen Booksusi Graz

danke, aber meine art zu leben ist keine große kunst😇
wenn du dich da mal nicht tĂ€uscht! du hast ganz einfach eine triviale und doch wie es scheint so schwer zu praktizierende lebensweisheit verinnerlicht: du sagst ja zu dem was ist! mehr braucht es eigentlich nicht um ein zufriedenes leben zu fĂŒhren.... aber ich schĂ€tze wir beide gehen den anderen membern mittlerweile ganz schön auf den keks mit unseren ot geschwĂ€tz :rofl:

Liaa nannte sich zuvor Emili/Molly. Bzw. ist als Liza jetzt einige Monate immer in Linz und Wels unterwegs gewesen: https://booksusi.com/user/emilli000/

Die Bewertungen zu Emili/Molly/Liza/Liaa stimmen absolut, eine volle 10er-Bewertung stammt auch von mir. Hoffe, sie ist immer noch so gut drauf wie im Februar/MÀrz, werde sie heute nÀmlich direkt besuchen.

PS: FĂŒr diejenigen, die es stört: Sie bietet auch AO an. Aber zumindest ohne CIP.

Liaa nannte sich zuvor Emili/Molly. Bzw. ist als Liza jetzt einige Monate immer in Linz und Wels unterwegs gewesen: https://booksusi.com/user/emilli000/

Die Bewertungen zu Emili/Molly/Liza/Liaa stimmen absolut, eine volle 10er-Bewertung stammt auch von mir. Hoffe, sie ist immer noch so gut drauf wie im Februar/MÀrz, werde sie heute nÀmlich direkt besuchen.

PS: FĂŒr diejenigen, die es stört: Sie bietet auch AO an. Aber zumindest ohne CIP.
Danke fĂŒr deine Antwort 👍👍👍

Ist von der Art her etwas professioneller geworden, aber immer noch sehr gut. KĂŒssen nicht mehr so leidenschaftlich, dafĂŒr saugt sie dir beim Blasen fast die Seele raus. Und ihr Körper ist einfach absolute Perfektion. Zierlich, alles mega fest und straff, wunderschöne kleine BrĂŒste und top gepflegt. Ist leider nur bis Freitag hier.

Ist von der Art her etwas professioneller geworden, aber immer noch sehr gut. KĂŒssen nicht mehr so leidenschaftlich, dafĂŒr saugt sie dir beim Blasen fast die Seele raus. Und ihr Körper ist einfach absolute Perfektion. Zierlich, alles mega fest und straff, wunderschöne kleine BrĂŒste und top gepflegt. Ist leider nur bis Freitag hier.
Hab schon einen Termin vereinbart gggg weißt du zufĂ€llig wo ihr Standort ist gern pm

Hm, schade. Bei mir war das Termin ausmachen immer sehr einfach.

Wollte eigentlich gestern nochmal zu ihr, aber scheint nicht mehr hier zu sein.

Diese Melissa scheint eine sehr elegante Dame mit einer sexy Figur zu sein. Die habe ich schon lÀnger auf meinem Radar. Nachdem sie nich Graz kommt, habe ich sie auch schon kontaktiert. Mal schauen wann sie antwortet. Bin gespannt ;)
Sie ist wirklich ein Traum! Habe sie in Wien besucht und es war mein bestes Erlebnis ever.
Konnte sie ĂŒberzeugen nach Graz zu kommen:)!
Nun liegt's an den Grazer MĂ€nnern, ob sie danach regelmĂ€ĂŸig in unsere Stadt kommt 😊

ZurĂŒck
Oben