Hostessen Booksusi aktuell

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum kann man beim Inserat nicht gleich die richtige Adresse angeben bzw das sie in einem Puff ist???

Zuletzt bearbeitet:
Diese Preisvorstellung wird immer häufiger aber die kann man dann oft auf 100 Euro runterhandeln
Na, die hat mich gleich blockiert, als ich ihr nahegelegt habe, solche Preise doch in Monacco oder Luxemburg zu verlangen und nicht in Linz xD

Aber gut. Ist jetzt unter der woche von der Friedhofsstr. In das laufhaus pasching bei der plus city gezogen. Dort wird sie viel Konkurrenz haben — da wünsche ich ihr viel Spaß mit ihren 150 Euro für 30 min OHNE jegliche Extras (jedes einzelne Extra kostet 50 – da ist man schnell auf 300 euro für ne halbe stunde — da hol ich mir lieber einen runter oder fahre zur tankstelle, da gibts auch top Preise 😁)

Möchte auch keine preisdiskussion lostreten – zahle auch gerne mehr, wenn die Lady was drauf hat. Aber als Neuling gleich so wegzufahren finde icj schon sehr unverschämt...

War heute bei Roxi im Laufhaus Fun. Bericht folgt. Ob hier oder im LH Fun thread, muss ich noch entscheiden xD

Noch so eine komische mit mehren namen und 150 für 30. Damit sollens scheissen gehen. Angesichts der wirtschaftlichen Lage im Land bzw generell, sollte man da auf keinen Fall mitmachen.
Ok dann kann ma sich auf den Preis auf der Website auch nicht mehr verlassen. Bei den 150 vermutlich nix dabei oder? Das ist nur die "Grundgebühr" nehm ich an.

Nachtrag: Ah jetzt check ichs :X3: Das ist die Gleiche. Book Susi und PO.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder zurück zum eigentlichen Thema:
War heute bei Roxy Tel +36#####9721 und habe es nicht bereut. Obwohl sie im Laufhaus Fun residiert (das meist Licht und Schatten zugleich ist), habe ich es gewagt und habe es überhaupt nicht bereut. Roxy ist eine junge, extrem zierliche (superskinny für Englischfetischisten) und hübsche Ungarin. Macht super service. Habe 110 für 30 Minuten (MIT 2 Extras) bezahlt und war rundum zufrieden. Ist nur noch heute da. Sie kann halbwegs Englisch. Das wäre noch ausbaufähig.

Na, die hat mich gleich blockiert, als ich ihr nahegelegt habe, solche Preise doch in Monacco oder Luxemburg zu verlangen und nicht in Linz xD

Aber gut. Ist jetzt unter der woche von der Friedhofsstr. In das laufhaus pasching bei der plus city gezogen. Dort wird sie viel Konkurrenz haben — da wünsche ich ihr viel Spaß mit ihren 150 Euro für 30 min OHNE jegliche Extras (jedes einzelne Extra kostet 50 – da ist man schnell auf 300 euro für ne halbe stunde — da hol ich mir lieber einen runter oder fahre zur tankstelle, da gibts auch top Preise 😁)

Möchte auch keine preisdiskussion lostreten – zahle auch gerne mehr, wenn die Lady was drauf hat. Aber als Neuling gleich so wegzufahren finde icj schon sehr unverschämt...

War heute bei Roxi im Laufhaus Fun. Bericht folgt. Ob hier oder im LH Fun thread, muss ich noch entscheiden xD

Die ist gar nicht so neu. Ich war vor ca 9 Monaten bei ihr da sie wirklich gut aussieht. Ich fand sie sogar hübscher also auf den Fotos. Habs aber auch bereut, kommt am anfang sehr kühlt rüber. Mühe gibt sie sich auch nicht und geht nicht auf Wünsche ein. Zumindest nicht bei mir. Danach hat sie versucht noch etwas Small Talk zu führen. Das wars aber auch schon. Dürfte aber nicht so gut gehen bei ihr, witzigerweise hat sie mir heute "Heyy Baby, good morning" geschrieben. Hatte ich auch noch nie.

Zurück
Oben