- Reaktionen
- 926
Die ist doch im Chalet , Fotos stimmenHallo weiß jemand etwas über Naomi.
Sieht sehr nach Fake aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist doch im Chalet , Fotos stimmenHallo weiß jemand etwas über Naomi.
Sieht sehr nach Fake aus...
Wirklich ist das sie? Mal im Chalet Forum nachschauen.Die ist doch im Chalet , Fotos stimmen
Das man die grauen Zellen nicht vernachlässigt. Aber ja das nervt wirklich.Warum kann man beim Inserat nicht gleich die richtige Adresse angeben bzw dsa sie in einem Puff ist???
Das Chalet ist etwas eigen !Warum kann man beim Inserat nicht gleich die richtige Adresse angeben bzw das sie in einem Puff ist???
Marketingstrategie oder das Image is so schlechtDas Chalet ist etwas eigen !
OK da war sie eh vorher auch schon.Mir hat sie geschrieben, dass sie in Leoben ist.
Diese Preisvorstellung wird immer häufiger aber die kann man dann oft auf 100 Euro runterhandeln
Die ist zwar extrem hübsch aber will 150 für 30 als Basispreis. Jedes extra plus 50 hahaha. Hab ihr gesagt, dass sie mit diesen Preisen in Monacco oder so besser aufgehoben wäre als in Linz..
Na, die hat mich gleich blockiert, als ich ihr nahegelegt habe, solche Preise doch in Monacco oder Luxemburg zu verlangen und nicht in Linz xDDiese Preisvorstellung wird immer häufiger aber die kann man dann oft auf 100 Euro runterhandeln
Ist aber scheinbar als Alesya im PO unterwegsGibt's Erfahrungen zu ihr , LH oder privat ?
Danke
Noch so eine komische mit mehren namen und 150 für 30. Damit sollens scheissen gehen. Angesichts der wirtschaftlichen Lage im Land bzw generell, sollte man da auf keinen Fall mitmachen.Ist aber scheinbar als Alesya im PO unterwegs
![]()
Ok dann kann ma sich auf den Preis auf der Website auch nicht mehr verlassen. Bei den 150 vermutlich nix dabei oder? Das ist nur die "Grundgebühr" nehm ich an.Noch so eine komische mit mehren namen und 150 für 30. Damit sollens scheissen gehen. Angesichts der wirtschaftlichen Lage im Land bzw generell, sollte man da auf keinen Fall mitmachen.
Bei 150/30 hast bei ihr AO dabeiOk dann kann ma sich auf den Preis auf der Website auch nicht mehr verlassen. Bei den 150 vermutlich nix dabei oder? Das ist nur die "Grundgebühr" nehm ich an.
Nachtrag: Ah jetzt check ichsDas ist die Gleiche. Book Susi und PO.
Na, die hat mich gleich blockiert, als ich ihr nahegelegt habe, solche Preise doch in Monacco oder Luxemburg zu verlangen und nicht in Linz xD
Aber gut. Ist jetzt unter der woche von der Friedhofsstr. In das laufhaus pasching bei der plus city gezogen. Dort wird sie viel Konkurrenz haben — da wünsche ich ihr viel Spaß mit ihren 150 Euro für 30 min OHNE jegliche Extras (jedes einzelne Extra kostet 50 – da ist man schnell auf 300 euro für ne halbe stunde — da hol ich mir lieber einen runter oder fahre zur tankstelle, da gibts auch top Preise)
Möchte auch keine preisdiskussion lostreten – zahle auch gerne mehr, wenn die Lady was drauf hat. Aber als Neuling gleich so wegzufahren finde icj schon sehr unverschämt...
War heute bei Roxi im Laufhaus Fun. Bericht folgt. Ob hier oder im LH Fun thread, muss ich noch entscheiden xD