Hostessen Booksusi aktuell

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ui, da wär ich mir grad bei den ganz jungen, frisch tätowierten absolut nicht sicher. Musst ja nur mal beim "Schichtwechsel" am Sonntag Nachmittag mal auf dem Parkplatz schauen, wie viele dicke BMW und Sterne mit H oder RO Kennzeichen dort die Pferdchen abliefern. Glaube nicht , dass das immer der große Bruder oder ein Cousin ist 😉
Sehe aber bei den websites der LH´s nie "junge girls"))). Fast durchwegs sind es schon sehr erfahrene Routiniers.. Ganz, ganz selten finden sich junge. Beim My eigentlich nie..

W.S.W.B.
?
Wirklich? Oft stimmen ja die Fotos um viele Jahre nicht. Bei den LHs ist oft die Tochter am Foto und ihre Mama , wenn nicht Oma öffnet..dann )))

war jemand schon mal bei der emili und kann was zu ihr sagen? lohnt sich?

war jemand schon mal bei der emili und kann was zu ihr sagen? lohnt sich?
Ja war ich schon, wenn man nicht Stinkt und sich vorher Duscht kann man sehr viel von ihr haben. Sie hat ein tolles Gebläse.

Ja war ich schon, wenn man nicht Stinkt und sich vorher Duscht kann man sehr viel von ihr haben. Sie hat ein tolles Gebläse.
Regelmäßige Körperreinigung schließt das Vorliegen störender Körpergerüche in aller Regel aus und sollte vor jedem Besuch durchgeführt werden. Aber Hygienemuffel gibt es immer wieder.

Emili, auch bekannt als "Liza" oder "Liaa" ist optisch eine Bombe, super sexy, perfekte Figur, extrem guter service, zumindest war sie, wie sie in Graz gastiert hat und auf Grund von Überbuchung meistens etwas gestresst, übermüdet oder genervt.
Fast immer im Team mit Stefanie, alias "Mia" oder "Laura".
hre Tel. Nummer wird ständig (vermutlich von Ihrem Magagement) geändert, sie "arbeitet" immer in privaten Locations, bleibt immer nur wenige Tage in der jeweiligen Stadt und ist auch ganz sicher legal registriert und im Besitz eines aktuellen Prostitutionsausweises. ;-)

Emili, auch bekannt als "Liza" oder "Liaa" ist optisch eine Bombe, super sexy, perfekte Figur, extrem guter service, zumindest war sie, wie sie in Graz gastiert hat und auf Grund von Überbuchung meistens etwas gestresst, übermüdet oder genervt.
hre Tel. Nummer wird ständig (vermutlich von Ihrem Magagement) geändert, sie "arbeitet" immer in privaten Locations, bleibt immer nur wenige Tage in der jeweiligen Stadt und ist auch ganz sicher legal registriert und im Besitz eines aktuellen Prostitutionsausweises. ;-)
So blöd kann sie nicht sein , daß sie registriert ist und dann privat arbeitet.

Wohnungsprostituion ist nicht legal! Selbst wenn sie einen Deckel haben sollte zahlt sie sicher keine Steuern. Warum glaubst wechseln sie dauernd die Nummern und den Standort, damit sie weder für die Sitte noch von der Finanz greifbar sind.

Wohnungsprostituion ist nicht legal! Selbst wenn sie einen Deckel haben sollte zahlt sie sicher keine Steuern. Warum glaubst wechseln sie dauernd die Nummern und den Standort, damit sie weder für die Sitte noch von der Finanz greifbar sind.
War mir schon alles klar, war etwas ironisch gemeint... ;)
Wobei nach einem date mit Emili ein Besuch beim Arzt des Vertrauens auch zur Routine wird :oops:

Gibts einen link zur booksusi seite?

Ich probiere es hier nochmals....

Kennt noch jemand die Tina aus der wällischgasse 2B ?

Hatte einen Rosenkranz (Kette mit Kreuz) tätowiert und um den Bauchnabel so ein tribal tätowiert ... Hatte zum schluss blonde kurze Haare, war etwas kleiner und sehr lieb ... Sie gab sich aus als ungarische milf.. war ja auch schon ab 40 ... Habe sie seit 2 Jahren nicht mehr gesehen ...

Ganz früher hatte sie braunes langes Haar.. sprach gut deutsch ..

Weiß jemand ob sie noch irgendwo arbeitet :)?

Candy ist wieder da
Nach gut 3 MOnaten Pause wieder in Linz (an alter Adresse)
... gleich besucht und wieder tolle 30 min gehabt ---mir taugt es einfach mit ihr. Unkompliziert und nett ...
Sie ist ca 2 Monate da meinte sie.

Hat wer Erfahrung gesammelt mit Alexa oder Sophia in Linz???
Preis, Service, Standort??
Alexa ist blond (gefärbt), Anfang 30, oben wie unten einige chirurgische Verschönerungen. MMn top Optik, sehr gutes Deutsch; beim ersten Treffen im Hotel tolles Service, beim zweiten überzogene Preisforderung leider zu echt miesem Service (uninteressiert, unfreundlich). Sophie entweder selbe Dame oder gleiche "Managerin"

Zurück
Oben