Hostessen Booksusi aktuell

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir ist aufgefallen das es über Candy ***745 nur einen Bericht gibt obwohl sie schon sicher 2 Monate in Linz ist.
Also ich war ein paar mal bei ihr und es hat für mich gut gepasst.
Nette 30 min mit einen hübschen offenen Mädchen.
Für mich ist es wie mal schnell bei einer Freundin auf nette 30 min vorbeizuschauen. Ich mag es wenn sie in der Traininghose dir Tür öffnet und es sich dann einfach anfühlt als wär man bei einer F+ Bekannten wo alles klar ist ,..beiden wollen Sex und haben 30 min Zeit.
30 min 100€ inkl NF , Küssen ,...
Was gibts noch ...ja also sie stellt sich einen Wecker , aber nicht stressig sondern >... wir sollten dann fertig mach<
Mich hat das nie gestört; nur falls werd damit Probleme hat als Warnung.
Sie ist noch diese Woche dann. Dann gehts mal wieder heim sagte sie gestern

Mir ist aufgefallen das es über Candy ***745 nur einen Bericht gibt obwohl sie schon sicher 2 Monate in Linz ist.
Also ich war ein paar mal bei ihr und es hat für mich gut gepasst.
Nette 30 min mit einen hübschen offenen Mädchen.
Für mich ist es wie mal schnell bei einer Freundin auf nette 30 min vorbeizuschauen. Ich mag es wenn sie in der Traininghose dir Tür öffnet und es sich dann einfach anfühlt als wär man bei einer F+ Bekannten wo alles klar ist ,..beiden wollen Sex und haben 30 min Zeit.
30 min 100€ inkl NF , Küssen ,...
Was gibts noch ...ja also sie stellt sich einen Wecker , aber nicht stressig sondern >... wir sollten dann fertig mach<
Mich hat das nie gestört; nur falls werd damit Probleme hat als Warnung.
Sie ist noch diese Woche dann. Dann gehts mal wieder heim sagte sie gestern
Servus wollte fragen ob sie im laufhaus ist oder hotel/privat anzutreffen ist?

Anita hat auch wieder die lange Anreise aus der Ukraine auf sich genommen um uns glücklich zu machen. Sie ist motiviert wie immer. Immer geil wenn sie eine Woche in OÖ ist.

Zurück
Oben