Hostessen Booksusi aktuell

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Stell noch mal die Frage, hat das Mädchen schon mal wer besucht, war anscheinend schon mal auf Susi unter einem ähnlichen Namen.
Aida
Aida, alias Sofia, alias Helena kommt immer wieder nach Linz (zuletzt im Juni bei mir gewesen). Wirklich jung, perfekter Busen und Po und auch ungeschminkt wirklich fesch. Hab sie schon in allen erdenklichen Haarfarben angetroffen. Reagiert sehr schnell und heftig auf Zuwendungen mit dem Mund; kennt ihren Wert ganz genau und möchte halt am liebsten in 5 Minuten 200 verdienen. Ich glaub, ab und zu gelingt ihr das auch ☺️

Aida, alias Sofia, alias Helena kommt immer wieder nach Linz (zuletzt im Juni bei mir gewesen). Wirklich jung, perfekter Busen und Po und auch ungeschminkt wirklich fesch. Hab sie schon in allen erdenklichen Haarfarben angetroffen. Reagiert sehr schnell und heftig auf Zuwendungen mit dem Mund; kennt ihren Wert ganz genau und möchte halt am liebsten in 5 Minuten 200 verdienen. Ich glaub, ab und zu gelingt ihr das auch ☺️
Perfekt beschrieben, genau so ist sie. Service meiner Meinung nach 9 von 10.
Sehr hohe Wiederholungsgefahr.
P.s. es geht auch mit weniger als 200 dass man mit ihr Spass hat 😅

Danke, dann werde ich sie besuchen! :poppen:

Die Hupen sind gar nicht so klein , aber die 69 er nicht möglich und lecken deto . Schade angeblich ist sie 29 jahre und aus Rum.
Wiederholung wird es für mich nicht geben
Very skinny !
Schönes Fickwochenende wünsch ich Euch

Perfekt beschrieben, genau so ist sie. Service meiner Meinung nach 9 von 10.
Sehr hohe Wiederholungsgefahr.
P.s. es geht auch mit weniger als 200 dass man mit ihr Spass hat 😅
Noch ein letztes Mal bei ihr gewesen: in der Nacht am zuverlässigsten - nur 20 Minuten nach der WhatsApp Kontaktaufnahme bei ihr im Bett gelegen,; hat körperlich (unwillkürliche Produktion von Körperflüssigkeiten) nicht mehr so reagiert wie bisher; daher wars schön, aber zum letzten Mal.
Wundervoller gottgegebener Körper!

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein letztes Mal bei ihr gewesen: in der Nacht am zuverlässigsten - nur 20 Minuten nach der WhatsApp Kontaktaufnahme bei ihr im Bett gelegen,; hat körperlich (unwillkürliche Produktion von Körperflüssigkeiten) nicht mehr so reagiert wie bisher; daher wars schön, aber zum letzten Mal.
Wundervoller gottgegebener Körper!
hab sie auch gehabt - 200 genommen und nach 15 min gefahren. absolute warnung

Ich bin bei der Suche nach einem kleinen , schlanken , schwarzhaarigen Mädchen welches auch der griechischen Sprache mächtig ist nicht fündig geworden .
Da habe ich mal
angeschrieben. Ich war aber heute nicht bereit 200430 incl. anal ( da war NF nicht dabei )zu löhnen ( vielleicht nächste WE wenn sie im Napi ist ) . Dann habe ich
kontaktiert . Und es war kein Fehler. Supersüßes nettes Mädel mit kleinen Naturtittchen und knackigem Arsch. Smalltalk war problemlos auf Deutsch möglich. Ich bin nicht nur entsaftet sondern auch befriedigt von dannen gezogen.
180430 incl. NF und anal , fairer Preis und super Job gemacht.

Zurück
Oben