- Reaktionen
- 3.214
War schon wer bei LOTTI ?
Wie ist ihr Service?
Wie ist ihr Service?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich für Samstag am RadarWar schon wer bei LOTTI ?
Wie ist ihr Service?
Ich habe auch schon überlegt, aber ich stehe auf mehr Kurven.Habe ich für Samstag am Radar
Die Hupen sind mir nicht so wichtig , Hauptsache kein Silikon . Ist aber eh schon wieder wegIch habe auch schon überlegt, aber ich stehe auf mehr Kurven.
Aber wenn sie gut ist ...
Wird schon wieder mal passen !Ist aber eh schon wieder weg

Viel Erfolg , werde morgen spontan etwas machenWird schon wieder mal passen !
Ich schau vielleicht dann noch in den Napoleonhof .
Oder ich kann mich noch für's Splash motivieren.![]()
Hi
Kann jemand über diese Dame berichten??
Ist ihr Service gut?Ist doch die lara aus der ex herzlbar mit neuen Fotos?
Ja das könnte wirklich die Lara von der Herzlbar sein. Scheint eine Aufwärmrunde zu sein da sie sicher 1 Woche später in der Herzlbar wieder werken wirdIst ihr Service gut?
Ist im Laufhaus Linz gelistet.
Wenn dann hat Sie die Fotos ausgeliehen!!!Ja das könnte wirklich die Lara von der Herzlbar sein. Scheint eine Aufwärmrunde zu sein da sie sicher 1 Woche später in der Herzlbar wieder werken wird
Leider nicht, aber vielleicht kannst du berichten wenn du sie besucht hast.
Hallo, Kann zu der Dame schon wer was berichten? Die würde mich heute sehr reizen.
Danke schon vorab für die Info.
Bericht # 3.052 - ich war begeistert, die anderen weniger...
Hallo, Kann zu der Dame schon wer was berichten? Die würde mich heute sehr reizen.
Ach ja , weiß schon!Bericht # 3.052 - ich war begeistert, die anderen weniger...
Weil sie 50€ für NF verlangt?Ach ja , weiß schon!
Die hat mich etwas verärgert damals.
Und weil sie mich hat zu lange warten lassen. Trotz Termin !Weil sie 50€ für NF verlangt?