Hostessen Booksusi aktuell

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Amira T 0681/.....809

Leider Warnung: bildhübsch, Unterhaltung nur in Englisch; vor Ort plötzlich für Extras, die zuvor als Inklusivleistungen abgeklärt worden sind, hohe Aufzahlungen verlangt; bin jetzt noch sauer; bitte melden, falls jemand mit ihrer Dienstleistung zufrieden war; ich werde es voraussichtlich sowieso nicht glauben...

Amira T 0681/.....809

Leider Warnung: bildhübsch, Unterhaltung nur in Englisch; vor Ort plötzlich für Extras, die zuvor als Inklusivleistungen abgeklärt worden sind, hohe Aufzahlungen verlangt; bin jetzt noch sauer; bitte melden, falls jemand mit ihrer Dienstleistung zufrieden war; ich werde es voraussichtlich sowieso nicht glauben...
Besuchbar ?

war vorher im A9;
Ah genau! Jetzt weiß ich warum sie mir so bekannt vorkommt .
Meine Zeilen, die ich im A9- Thread über ihren Service verfasst habe:

" 70430 inkl Küsse und NF

In Schulnote bewertet :
Küsse - Nicht genügend
NF - Genügend
Fingerspiele - Gut
Lecken - Befriedigend
Ficken - Gut

Vor der Geldübergabe bemüht sie sich um ein freundliches Auftreten.
Dann kommt ihr kein Lächeln mehr über die Lippen.
Hat sich aber trotzdem erstaunlich gut ficken lassen.
Kein Berührungsänste und kein Zeitdruck.

Wiederholung - eher nicht "

In Schulnote bewertet :
Küsse - Nicht genügend
NF - Genügend
Fingerspiele - Gut
Lecken - Befriedigend
Ficken - Gut

Bei der war ich ja auch , schon verdrängt 😁

In Schulnote bewertet :
Küsse - Nicht genügend
NF - Genügend
Fingerspiele - Gut
Lecken - Befriedigend
Ficken - Gut

aaja.. nächste woche wieder angekündigt als anastasia:eek:

Hallo Jungs, ich war heute bei Bibi, die Location ist in Gmunden und ein Zimmer mit Bad und Wohnküche, wo ein großes Bett steht.

Es gibt keine Heizung in dem Raum, und die Bibi hat einfach die Herdplatten zum Heizen eingeschaltet. Hab ihr dann gesagt, aufpassen, dass sie die Bude nicht abbrennt. Nun zu ihrem Service, sie ist eine sehr nette, gut aufgelegte Frau, ich schätze sie zw. 24 und 27. Die Figur ist normal, ein bisschen Bauch, aber nichts Besonderes, geht voll in Ordnung so. Sie ist eine sehr sinnliche Frau, die beim Lecken pitschnass wurde und ihr gefällt das sehr gut. Summa summarum ein gelungener Besuch, den ich wiederholen werde.
Wahnsinn die schreibt gleich ihre Adresse in Book Susi. Da wird die Finanzpolizei schnell da sein

Wahnsinn die schreibt gleich ihre Adresse in Book Susi. Da wird die Finanzpolizei schnell da sein

Geschätzter "@Mitglied #376348", bitte entschuldige, aber da bist Du jetzt ein kleines bisschen NAIV, das wirkt ja geradezu so, als ob Du ein Neuling im Forum, bzw. bei den SW Angeboten wärest!?

Im Normalfall stimmen diese Adressangaben in "booksusi" so gut wie überhaupt nicht!
Aber selbst wenn die richtige Straße angegeben wäre, aber keine, oder eine falsche, Hausnummer, glaubst Du im Ernst dass die Behörden dann dieser Sache nachgehen würden?
Da müsste schon etwas gravierendes passieren, wie z.B. dass ein Nachbar, oder anderer Hausbewohner sich mehrmals beschwert, oder ein Freier eventuell selbst auf einer dafür zuständigen Behörde arbeitet und sich abgezockt vorkommt!

Ja dann, dann kann tatsächlich nachgeforscht werden!
Aber sonst interessiert das doch niemanden!
Und am Allerwenigsten die FINANZPOLIZEI!

Ok. Stimmt es sind meist falsche Adressen.
Da war ich vermutlich wirklich naiv.
Aber die Behörden gehen schon vor gegen illegale Prostitution.
Der blaue Raml brüstet sich ja immer damit dass er in Linz jährlich 15 illegale Wohnungen schliessen lässt

Zurück
Oben