Hostessen Booksusi aktuell

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hey meine lieben Mitstreiter der Fleischeslust, kann jemand was zu dieser Dame sagen, Sie ist neu auf BS und Ihr Gesicht kommt mir bekannt vor, aber kann mich nicht mehr erinnern...
Wäre toll wenn jemand brauchbare Infos zu Ihr hat... Es ist ja nicht gerade eine tolle Gegend wo Sie angegeben hat...
Tanya ist sehr nett, Fotos ehrlicherweise auch stark bearbeitet und nicht mehr ganz so jung; vorher in Graz; gutes Service!

Tanya ist sehr nett, Fotos ehrlicherweise auch stark bearbeitet und nicht mehr ganz so jung; vorher in Graz; gutes Service!
Danke dir, ich habe es riskiert und bin zu ihr hin, muss sagen ein zweites Mal wird es sicher nicht geben.
Sie war sehr sympathisch und nett aber die Optik ist schon sehr weit weg von den Fotos, ihre Zähne sind schon echt übel, sie roch stark nach Zigaretten ( kann wer mögen aber mich als NR stört es sehr ) ich würde sagen ca. 10-15 kg mehr leider nicht so viel am Busen eher am Bauch, das NF was sie im Inserat stehen hat, wurde gar nicht angeboten bzw. kam gleich der Gummi drüber und 69 macht sie nur ab 1std…
Für mich also keine Wiederholung

Danke dir, ich habe es riskiert und bin zu ihr hin, muss sagen ein zweites Mal wird es sicher nicht geben.
Sie war sehr sympathisch und nett aber die Optik ist schon sehr weit weg von den Fotos, ihre Zähne sind schon echt übel, sie roch stark nach Zigaretten ( kann wer mögen aber mich als NR stört es sehr ) ich würde sagen ca. 10-15 kg mehr leider nicht so viel am Busen eher am Bauch, das NF was sie im Inserat stehen hat, wurde gar nicht angeboten bzw. kam gleich der Gummi drüber und 69 macht sie nur ab 1std…
Für mich also keine Wiederholung
Ich habe geschrieben "Fotos stark bearbeitet", weil genauere Beschreibungen schon sehr ins Persönliche gehen und Tanya sehr freundlich und serviceorientiert war. Ihr NF war bei meinem Besuch der beste Part, da musste ich sogar mehrmals pausieren, um nichtvorzeitigzu kommen. Du bist jetzt schon der x-te Mitstreiter, der nach meinem positiven Bericht eindeutig negativ über eine Anbieterin berichtet hat. Ich stelle daher meine Berichte wieder ein 🤷🏽

Du bist jetzt schon der x-te Mitstreiter, der nach meinem positiven Bericht eindeutig negativ über eine Anbieterin berichtet hat. Ich stelle daher meine Berichte wieder ein 🤷🏽
Nein! Warum?
Deswegen keine Berichte zu schreiben bringt es nicht!
Jeder schreibt seine persönliche Erfahrung. Vielleicht kommst du aus irgendwelchen Gründen gut bei der Damenwelt an und sie geben sich bei dir mehr Mühe als bei anderen.
Mache bitte weiter!

Ich habe geschrieben "Fotos stark bearbeitet", weil genauere Beschreibungen schon sehr ins Persönliche gehen und Tanya sehr freundlich und serviceorientiert war. Ihr NF war bei meinem Besuch der beste Part, da musste ich sogar mehrmals pausieren, um nichtvorzeitigzu kommen. Du bist jetzt schon der x-te Mitstreiter, der nach meinem positiven Bericht eindeutig negativ über eine Anbieterin berichtet hat. Ich stelle daher meine Berichte wieder ein 🤷🏽
Wieso Berichte einstellen? Das sind deine persönlichen Erfahrungen, wenn Mitstreiter den Besuch anders empfinden ist das halt so. Das ist keine Beleidigung von dir.

Cherry

in Steyr angeblich besuchbar.
Kann sich nur um eine Privatetadresse handeln.

Der Reiz sie zu besuchen ist groß. Ob es das Risiko wert ist?
Booksusi-Berichte sind nicht hilfreich.
Was sagt die Community dazu?😉

Cherry

in Steyr angeblich besuchbar.
Kann sich nur um eine Privatetadresse handeln.

Der Reiz sie zu besuchen ist groß. Ob es das Risiko wert ist?
Booksusi-Berichte sind nicht hilfreich.
Was sagt die Community dazu?😉
ist im A9 zu besuchen, steht eh im Inserat - ist die alt bekannte Rita bzw. Rebecca od. wie sie sich auch immer nennt

Ja, das hab ich eh gelesen...
Aber die Adressen-Angabe aus Steyr hat mich hellhörig weder lassen.
Kann ja sein, dass das mit dem A9 aktuell nicht stimmt - vor allem, weil aktuell keine Cherry, Rita oder Rebecca dort gelistet ist - geschweige denn eine andere "schwarze Perle"😉
sie war letzte Woche im A9 gelistet und in der Vorschau findest du sie unter Rebecca Hot. Ich glaub nicht das sie in Steyr ist, die Inserate sind nur zum Kundenfang - aber schreib sie doch einfach an

Hallo
Hst jemand Erfahrungen mit Scarlett gemacht

Danke für die Infos
Erfahrung mit ihr nicht. Ich war aber dort, weil ich in der Stadt war und mich interessiert hat, wo in der Fischergasse da was gehen soll (gegenüber HTL)😘.
Also 55kg hat sie nicht. 65 eher. Das wäre aber nicht das Hauptproblem für mich.
Schaut euch die Location und die ,,Spielwiese,, an und teilt eure Eindrücke. 😉🤢😂😂😂😂

Zurück
Oben