- Reaktionen
- 1.303
- Checks
- 18
Glaubst schon ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geiler Arsch , aber heute wird es wohl ein Fernseh-Abend.Soll ich heute Abend diese Dame besuchen
oder mir lieber "Aktenzeichen XY ungelöst" geben?
Schulstraße nehme ich an ist Lime , oder ?Geiler Arsch , aber heute wird es wohl ein Fernseh-Abend.
Nein, sie residiert in Ansfelden.Schulstraße nehme ich an ist Lime , oder ?
Sleep Inn ist zur Zeit ein Hotspot. Bin jetzt nicht unbedingt der Hygienefanatiker , aber dort brauchst du manchmal einen starken Magen.Nein, sie residiert in Ansfelden.
Wollte sie doch heute Abend noch ficken.
Treffpunkt Sleeep Hotel.
Als ich dort war, war sie es aber nicht!
Wie kommst auf das ?Bin jetzt nicht unbedingt der Hygienefanatiker , aber dort brauchst du manchmal einen starken Magen.
Bin nicht so der Fan von Hotel Dates. Ja , hatte auch schon Treffen der Kategorie PrädikatWie kommst auf das ?
Da habe ich schon super Mädels getroffen und das Hotel ist auch oka
Das Handtücher- Thema ist natürlich ein sehr unschönes Problem. Da stimme ich dir zu.Aber wenn ich mich danach duschen möchte und das Handtuch verwenden muss , das bereits zig Kunden vor mir benutzt haben dann graust sogar mir .
Geh.....wer wird den so hoaglich sei?Aber wenn ich mich danach duschen möchte und das Handtuch verwenden muss , das bereits zig Kunden vor mir benutzt haben dann graust sogar mir
Na den Saft von den Kollegen brauche ich nicht unbedingt im Gesicht.Geh.....wer wird den so hoaglich sei?
Jemand, der seinen Schnidel blank in eine Muschi steckt, in der schon zig andere zuvor waren, der braucht sich vor so einem nassen Handtuch nicht fürchten![]()
Im Booksusi-Profil weißt die Dame aber ausdrücklich darauf hin dass sie Sex nur mit Kondom will .Geh.....wer wird den so hoaglich sei?
Jemand, der seinen Schnidel blank in eine Muschi steckt, in der schon zig andere zuvor waren, der braucht sich vor so einem nassen Handtuch nicht fürchten![]()
Zwischen BS und der Realität gibt's doch manchmal UnterschiedeIm Booksusi-Profil weißt die Dame aber ausdrücklich darauf hin dass sie Sex nur mit Kondom will .
Sei nur erwähnt !
Aha !Zwischen BS und der Realität gibt's doch manchmal Unterschiede
Mit der Rezeption habe ich noch nie Probleme gehabt.Hoteldamen sind immer so eine Sache..
Mehr als das Handtuch und Leintuch Thema, stört mich aber immer die Rezeption, Zimmersuche usw.
Ja, es geht auch nicht um diese Dame.Im Booksusi-Profil weißt die Dame aber ausdrücklich darauf hin dass sie Sex nur mit Kondom will .
Sei nur erwähnt !
Ich schreibe es wenigstens offen , möchte nicht wissen wie das Verhalten der größten Moralapostel hier in der Realität istJa, es geht auch nicht um diese Dame.
Aber Kollege Klaus hat sich in Vergangenheit hier im Forum schon msl geoutet, dass er nicht abgeneigt ist, blank einzulochen![]()
möchte nicht wissen wie das Verhalten der größten Moralapostel hier in der Realität ist