Hostessen Booksusi aktuell

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, sie residiert in Ansfelden.
Wollte sie doch heute Abend noch ficken.
Treffpunkt Sleeep Hotel.
Als ich dort war, war sie es aber nicht!
Sleep Inn ist zur Zeit ein Hotspot. Bin jetzt nicht unbedingt der Hygienefanatiker , aber dort brauchst du manchmal einen starken Magen.
Max. sind die Damen dort ( für mich !! ) für schnelles CFG ( come , fuck and Go ) geeignet
Die Yna war zumindest ein Optikfick .
 
Wie kommst auf das ?
Da habe ich schon super Mädels getroffen und das Hotel ist auch oka
Bin nicht so der Fan von Hotel Dates. Ja , hatte auch schon Treffen der Kategorie Prädikat 🔥🔥 , Aber wenn ich mich danach duschen möchte und das Handtuch verwenden muss , das bereits zig Kunden vor mir benutzt haben dann graust sogar mir . Oder die Leintücher, welche ursprünglich mal weiß waren ..
 
Aber wenn ich mich danach duschen möchte und das Handtuch verwenden muss , das bereits zig Kunden vor mir benutzt haben dann graust sogar mir
Geh.....wer wird den so hoaglich sei?
Jemand, der seinen Schnidel blank in eine Muschi steckt, in der schon zig andere zuvor waren, der braucht sich vor so einem nassen Handtuch nicht fürchten😅😜
 
Zwischen BS und der Realität gibt's doch manchmal Unterschiede
Aha ! :unsure:
Das wusste ich nicht. Bin ja noch ziemlich unerfahren, was Paysex betrifft. ;)
Doch wenn im Profil extra in Großbuchstaben steht, "Sex nur mit Kondom ", dann wird sie sich wahrscheinlich nicht für, 20 Euro extra, zum Ao-Sex überreden lassen.
Aber egal, es ging ja eigentlich um die unsauberen Handtücher .
 
Zuletzt bearbeitet:
möchte nicht wissen wie das Verhalten der größten Moralapostel hier in der Realität ist

Da hast du vollkommen recht, habe früher diverse Berichte verfasst, und auch über die AO Möglichkeit berichtet. Nur wurde ich als nicht glaubwürdig dargestellt, und seit dem verfasse wenig Berichte. AO wird viel mehr praktiziert als berichtet wird, vor allem bei den China Damen gibt es eine hohe AO Quote.
 
Zurück
Oben