Hostessen Booksusi aktuell

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern habe ich mich in Linz mit einer netten, sehr hübschen jungen Rumänin getroffen .
Sie war vor ca. 2 Jahren noch häufig in Wels und auch manchmal in Linz unterwegs.

Hat ein Profil auf Booksusi gehabt.
Ich habe sie schon etwa 2 Jahre nicht mehr gesehen und plötzlich ist sie wieder in Linz.
War ein schönes Wiedersehen mit der Hübschen. :poppen:

Gestern habe ich mich in Linz mit einer netten, sehr hübschen jungen Rumänin getroffen .
Sie war vor ca. 2 Jahren noch häufig in Wels und auch manchmal in Linz unterwegs.

Hat ein Profil auf Booksusi gehabt.
Ich habe sie schon etwa 2 Jahre nicht mehr gesehen und plötzlich ist sie wieder in Linz.
War ein schönes Wiedersehen mit der Hübschen. :poppen:
Jetzt machst du mich neugierig 😁

So macht das Forum Spaß !
Jemand stellt eine Frage die ich, kurz und bündig, beantworten konnte und der Fragensteller ist zufrieden und bedankt sich.
So soll es sein ! :)

Ja, das ist wirklich die perfekte Formel! Ich kann nur hoffen, dass deine Anfragen genauso schnell und effizient beantwortet werden
Vielleicht ist gemeint, dass das Forum hier vom Austausch lebt?
Du hast bis jetzt hier fast ausschließlich Fragen gestellt, und wenig konstruktives beigetragen.
Wenn es nur solche user gäbe, wäre das Forum hier ein reines Archiv für Fragen von verzweifelten Freiern😅

Vielleicht ist gemeint, dass das Forum hier vom Austausch lebt?
Du hast bis jetzt hier fast ausschließlich Fragen gestellt, und wenig konstruktives beigetragen.
Wenn es nur solche user gäbe, wäre das Forum hier ein reines Archiv für Fragen von verzweifelten Freiern😅
Er hat einfach eine dumme Frage gestellt.
Nämlich ob es Berichte von einer bestimmten Dame gibt.

Ich habe diese Frage korrekt beantwortet.

Hätte er das Booksusi-Profil von dieser Dame gelesen, hätte er gesehen dass es mehrere Berichte gibt. Lesen wird er sie schon selbst können.
Wenn er etwas anderes wissen will , sollte er seine Frage konkreter stellen. Dann bekommt er vielleicht auch eine konkrete Antwort .

Ja, das ist wirklich die perfekte Formel! Ich kann nur hoffen, dass deine Anfragen genauso schnell und effizient beantwortet werden
Amario tätigt seit 6 Jahren im Schnitt mehr als 1 Beitrag pro Tag, in Summe 2455 der Großteil davon sind Berichte die mir was bringen.
Du hast es in nicht ganz 3 Jahren zu insgesamt 12 Beiträgen davon großteils Fragen gebracht.
Foren leben von Usern wie @Mitglied #498790

Zurück
Oben