Hostessen Booksusi aktuell

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bitte um Erfahrungsberichte zu:
https://booksusi.com/hostessen/linz/micky-bei-mir-erlebst-du-eine.html

Mich würde interessieren, ob das Aussehen stark von den Fotos abweicht, wie die Serviceleistungen (NF/ZK/GFS) sind und ob Zeitdruck besteht. Ich überlege, einen Hausbesuch in Anspruch zu nehmen
Ich kann zwar keinen Erfahrungsbericht liefern , aber die gehäuften 10er Bewertungen auf BS ( scheint als daß der Chalet Betreiber seine Mädls pusht ) lassen Skepsis in mir erwachen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann zwar keinen Erfahrungsbericht liefern , aber die gehäuften 10er Bewertungen auf BS ( scheint als daß der Chalet Betreiber seine Mädls pusht ) lassen Skepsis in mir erwachen.
Zumindest die erste und die dritte Bewertung dürfte von der selben Person sein. Erkennbar daran, dass kaum Satzzeichen vorkommen oder wenn schon, dann falsch gesetzt sind

Bia T. 0690/....472
Volle Empfehlung: Anfang 30, spricht sehr gut Deutsch, erscheint im diskreten girlfriend-outfit, sehr freundlich und unaufgeregt, pünktlich, riecht und schmeckt wunderbar, keine Berührungsängste; naturbelassene dralle Figur (aber eben nur an den schönen Stellen!)
Hab sie im Spaß gefragt, ob sie das eh offiziell macht - sofort "Arbeitskarte" ausgepackt :love:
Kritikpunkt: heute gekommen, morgen wieder weg, kommt wahrscheinlich erst in zwei Wochen wieder

Timmea T. 0681/.....205
Hat mich um eine Bewertung auf booksusi.com gebeten - das zeigt, wie frisch "im Geschäft" sie ist. Bewertungen werden nicht nötig sein, denn sie ist ausgesprochen jung, sehr freundlich, Terminvereinbarung klappt zügig, sieht aus wie im Inserat bzw. in natura noch besser und: hat die schlankeste Taille, die ich bisher umfassen durfte. Damit verbunden einen herausragenden anatomischen Vorzug, um es ein bisschen zu umschreiben :cool:
Vor dem Gehen wollte sie noch den Rücken unter der Dusche eingecremt haben, das war besonders gemein :rofl:

Anna +38......094

Anna ist meist auf der Städte-Geraden Linz-Wels-Vöcklabruck unterwegs, um dann wieder mehrere Monate in der Heimat vom Verdienst zu leben. Interessant, dass so wenig von ihr berichtet wird, weil sie für mich eigentlich der Superstar der Branche ist - die Einzige, die sofort auf dem Laufsteg arbeiten könnte und bei der die Servicequalität mit der Optik Schritt hält. Zum gleichen Preis wie vor 3 Jahren. Da kann ich einfach nur schwärmen und  muss es hier festhalten. Werbung hat Anna nicht nötig...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben