Hostessen Booksusi aktuell

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Die ist wohl Fake?

Die ist wohl Fake?
wollte auch schon zu ihr fragen, ob die in irgendeinem laufhaus oder privat ist. als ich sie vor 2 tagen ca angeschrieben hab, kam zumindest keine antwort.

Booksusi ist echt eine Katastrophe. Ich versuche nach jedem Treffen eine Bewertung abzugeben, es werden aber nur positive Bewertungen veröffentlicht und alles negative wird nicht veröffentlicht. Ich verstehe das Geschäftsmodell, aber das ist schade. die ein oder andere Ehrliche bewertung hätte mich hin und wieder vor so manchen unbrauchbaren Erfahrungen verschont.

Booksusi ist echt eine Katastrophe. Ich versuche nach jedem Treffen eine Bewertung abzugeben, es werden aber nur positive Bewertungen veröffentlicht und alles negative wird nicht veröffentlicht. Ich verstehe das Geschäftsmodell, aber das ist schade. die ein oder andere Ehrliche bewertung hätte mich hin und wieder vor so manchen unbrauchbaren Erfahrungen verschont.
Ja, das ist leider so. Ich hatte ein paar Bewertungen für eine Person geschrieben, wurde gesperrt, da man mir vorwarf, ich gebe Fake Bewertungen ab.

Die Plattform einfach meiden.

Hallo, gibt's Erfahrungen zu der Dame

Danke für die Infos

Die Damen werden gut beschützt vor bösen Kommentaren da anscheinend das Geschäft nicht bei allen gut läuft oder Zuhälter dahinter sind die mit den Mitarbeitern von BookSusi gut sind bzw. die schmieren

Die Damen werden gut beschützt vor bösen Kommentaren da anscheinend das Geschäft nicht bei allen gut läuft oder Zuhälter dahinter sind die mit den Mitarbeitern von BookSusi gut sind bzw. die schmieren
Ich verstehe nicht, warum Mitarbeiter von Booksusi Bewertungen zensieren.

Sollte dem wirklich so sein, schadet das über kurz oder lang nicht nur der Plattform, weil diese an Glaubwürdigkeit verliert, sondern auch den Sexworkerinnen, die auf der Plattform inserieren.

Ich hab auch schon kritische Bewertungen geschrieben, die aber anstandslos veröffentlicht wurden.🤷

Dafür wurde ich dann manchmal von den betreffenden Damen beflegelt, dass ich stinke und so weiter 🤣

Ich verstehe nicht, warum Mitarbeiter von Booksusi Bewertungen zensieren.

Sollte dem wirklich so sein, schadet das über kurz oder lang nicht nur der Plattform, weil diese an Glaubwürdigkeit verliert, sondern auch den Sexworkerinnen, die auf der Plattform inserieren.

Ich hab auch schon kritische Bewertungen geschrieben, die aber anstandslos veröffentlicht wurden.🤷

Dafür wurde ich dann manchmal von den betreffenden Damen beflegelt, dass ich stinke und so weiter 🤣
ich hatte es schon das ein kritischer Post nicht veröffentlich wurde obwohl ich alles so beschrieben habe wie es war und die Dame seit Jahren schon aktiv ist und sie dort bekannt ist und sie noch nie Beschwerden hatte

Frag mich, wie solche Bewertungen zustande kommen.

Drei Bewertungen, alle nicht älter als 2 Monate, alle überwiegend negativ....

Die Fotos sind schon extrem bearbeitet.
Wer an sich eine ganz liebe aber bei mir hat sie total abgezockt.
Und ein hauptproblem ist die Verständigung nur über Google translate.

Zurück
Oben