- Reaktionen
- 63
Dieses Studio kenne ich nicht, aber bisher ist mir das noch nicht passiert.hm, Trinkgeld-Betteln ist bislang ungewöhnlich bei den Chinesinnen; zumal 80430 ja eh nicht grad ein Schnäppchen ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Studio kenne ich nicht, aber bisher ist mir das noch nicht passiert.hm, Trinkgeld-Betteln ist bislang ungewöhnlich bei den Chinesinnen; zumal 80430 ja eh nicht grad ein Schnäppchen ist![]()
kannte ich bisher auch nicht - vlt. dringende Geldprobleme ? Oder weil ich das 1. dort war und Krawatte um hatte ?hm, Trinkgeld-Betteln ist bislang ungewöhnlich bei den Chinesinnen; zumal 80430 ja eh nicht grad ein Schnäppchen ist![]()
hm, Trinkgeld-Betteln ist bislang ungewöhnlich bei den Chinesinnen; zumal 80430 ja eh nicht grad ein Schnäppchen ist![]()
Oder die vom Kollegen erwähnte MV. Auf Nachfrage wurden mir für NF, 69 und ZK €60.- genannt.Plus 20 für AO
Würde morgen hinfahren.Reine Abzocke vom Drachen.
Bericht folgt am Wochenende
kein AO, wurde mir sofort als Preis genannt. Von MF war da noch gar keine Rede ...Plus 20 für AO
Also der vor-Ort-Aufschlag. Per WA 60.kein AO, wurde mir sofort als Preis genannt. Von MF war da noch gar keine Rede ...
mit mf meist du wohl mundvollendung?kein AO, wurde mir sofort als Preis genannt. Von MF war da noch gar keine Rede ...

Neue Abkürzung: Mundfinalemit mf meist du wohl mundvollendung?![]()
Ah! Und ich dachte schon Massey FergusonNeue Abkürzung: Mundfinale![]()
entweder ein neues Mädchen oder hat den Namen gewechselt ?? Die Fotos sind ja bei den Asia-Studios nicht immer ganz die Realität - nur Kaili sieht in nature ähnlich aussehr schönes studio was man auf den fotos sieht,werde ich mal besuchen das studio.
die alisa sieht man nicht auf den fotos von dem studio
Habe ich noch nie erlebt, auch nicht bei Kaili.Einzig gestört hat mich, dass sie danach um Trinkgeld gefragt hat.