- Reaktionen
- 276
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nicht mehr. Ich hatte das Vergnügen, letztes Jahr bei ihr einige Sessions zu buchen. War immer sehr zufrieden. Lt. Drache (Auskunft von Okt 2024) sind Sasa und Anni nicht mehr dort tätigHallo!
Gibt es diese Sasa dort wirklich?
das freut mich sehr für dich! auf den fotos sieht sie ja hammer ausNein, nicht mehr. Ich hatte das Vergnügen, letztes Jahr bei ihr einige Sessions zu buchen. War immer sehr zufrieden. Lt. Drache (Auskunft von Okt 2024) sind Sasa und Anni nicht mehr dort tätig
Das wäre einmal etwas ganz NeuesAnhand der anderen Bilder würd I als recht nah am Original einschätzen
Das Foto von der Chefin sicher 15-20 Jahre alt.Das wäre einmal etwas ganz Neues![]()
Musst ein bisschen genauer schauen, zb. Fußstellung zum TeppichZur Belustigung: die haben mit Bildbearbeitung der Dame sogar verschiedene Kleidung verpasst, einmal schwarzes, kurzes Kleid und einmal ein weißer Bikini. Und das sogar im Spiegelbild.
Hier die Links zu beiden Fotos, vergleicht selber. Der Hintergrund, die Position und Pose der Dame sind komplett gleich, also sicher das selbe Ursprungsbild
Also sollte man den Fotos vermutlich nicht allzu sehr vertrauen![]()
Kann ich bestätigen.Hallo. Ich war gerade bei Lisa. Sie sieht den Fotos ähnlich. Natürlich sind diese leicht bearbeitet, aber die Proportionen kommen hin.
Blasen war wirklich gut 9/10
Reiterstellung eine 8/10
Lg
ist jetzt im Kontakthof in 1230Lisa ist nicht mehr auf der Homepage…
tja, alles nix Neues in ChinaIch hatte dort schon zweimal die Erfahrung, dass ich einen Termin mit einer Dame ausgemacht habe, dieser bestätigt wurde, und als ich dort war, hieß es "arbeitet nicht mehr hier, aber wenn ich schon da bin, kann ich ja eine andere nehmen....".
Wenn eine Dame das Studio wechselt, heißt es "ist in Urlaub".
Tarnen und Täuschentja, alles nix Neues in China![]()
Da ist sie scheinbar auch nicht mehr….ist jetzt im Kontakthof in 1230