Asia Bonsai Girls, Puchsbaumgasse 49 im 10. Bezirk

Nein, nicht mehr. Ich hatte das Vergnügen, letztes Jahr bei ihr einige Sessions zu buchen. War immer sehr zufrieden. Lt. Drache (Auskunft von Okt 2024) sind Sasa und Anni nicht mehr dort tätig
das freut mich sehr für dich! auf den fotos sieht sie ja hammer aus :)
um ehrlich zu sein, die antwort habe ich auch erwartet :cry: ist hald doch schon ein wenig her, dass die fotos online gingen

Zur Belustigung: die haben mit Bildbearbeitung der Dame sogar verschiedene Kleidung verpasst, einmal schwarzes, kurzes Kleid und einmal ein weißer Bikini. Und das sogar im Spiegelbild.
Hier die Links zu beiden Fotos, vergleicht selber. Der Hintergrund, die Position und Pose der Dame sind komplett gleich, also sicher das selbe Ursprungsbild

Also sollte man den Fotos vermutlich nicht allzu sehr vertrauen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zur Belustigung: die haben mit Bildbearbeitung der Dame sogar verschiedene Kleidung verpasst, einmal schwarzes, kurzes Kleid und einmal ein weißer Bikini. Und das sogar im Spiegelbild.
Hier die Links zu beiden Fotos, vergleicht selber. Der Hintergrund, die Position und Pose der Dame sind komplett gleich, also sicher das selbe Ursprungsbild

Also sollte man den Fotos vermutlich nicht allzu sehr vertrauen :lol:
Musst ein bisschen genauer schauen, zb. Fußstellung zum Teppich:X3::X3:

Hallo. Ich war gerade bei Lisa. Sie sieht den Fotos ähnlich. Natürlich sind diese leicht bearbeitet, aber die Proportionen kommen hin.

Blasen war wirklich gut 9/10
Reiterstellung eine 8/10

Lg

Hallo. Ich war gerade bei Lisa. Sie sieht den Fotos ähnlich. Natürlich sind diese leicht bearbeitet, aber die Proportionen kommen hin.

Blasen war wirklich gut 9/10
Reiterstellung eine 8/10

Lg
Kann ich bestätigen.
Lisa ist ein liebes, fröhliches Mädchen mit sehr gutem, professionellem Service.
Sie empfängt einen höflich, bietet eine Dusche an und verwöhnt zunächst verspielt zärtlich.
Dann wirds schärfer.
Solider, geiler Blowjob natur. Nicht sehr tief, aber intensiv.
Sex mit Gummi, zunächst Doggystyle.
Was für ein süßer Hintern! Sie macht sehr fein mit. Genauso bei Missionary und beim Reiten.
Dann Mundvollendung. Genussvoll bis zum letzten Tropfen.
Noch kurzes, lustiges Geplauder, sie spricht ein klein wenig Englisch, kein Deutsch.
Tolles Mädchen.
70/30 plus 20 für MV, habe sehr gerne auf 100 aufgerundet.

Ich hatte dort schon zweimal die Erfahrung, dass ich einen Termin mit einer Dame ausgemacht habe, dieser bestätigt wurde, und als ich dort war, hieß es "arbeitet nicht mehr hier, aber wenn ich schon da bin, kann ich ja eine andere nehmen....".

Wenn eine Dame das Studio wechselt, heißt es "ist in Urlaub".

Service-mäßig war es dort immer gut, muss ich allerdings sagen.
Ich hab schnell gelernt, dass ich meine Wünsche nicht alle draußen vor der Chefin sage, weil die den Preis massiv hochtreibt.

War jetzt aber schon länger nicht mehr dort, weil alle meine Lieblingsdamen verschwunden sind.

Ich hatte dort schon zweimal die Erfahrung, dass ich einen Termin mit einer Dame ausgemacht habe, dieser bestätigt wurde, und als ich dort war, hieß es "arbeitet nicht mehr hier, aber wenn ich schon da bin, kann ich ja eine andere nehmen....".

Wenn eine Dame das Studio wechselt, heißt es "ist in Urlaub".
tja, alles nix Neues in China :mrgreen:

Zurück
Oben