D
Gast
(Gelöschter Account)
Die stelle ich mir amüsanter vorDu verwechselst das mit Senilität![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die stelle ich mir amüsanter vorDu verwechselst das mit Senilität![]()
Die stelle ich mir amüsanter vor
Frauen oder Kekse?Ihr macht euch da zu viel GedankenLecker müssen sie sein.....
![]()
Was ist dann erst mit frauenessenden Keksen ähem umgekehrt:'äBeides.....![]()
Was ist dann erst mit frauenessenden Keksen ähem umgekehrt:'ä
Höre ich da Nachtschicht ?Du machst heute Nachtschicht mit mir?![]()
Eigentlich bin ich schon bettfein, aber irgendwie komm ich von hier nicht losDu machst heute Nachtschicht mit mir?![]()
Höre ich da Nachtschicht ?
Eigentlich bin ich schon bettfein, aber irgendwie komm ich von hier nicht los![]()
Jaa, ganz vorsichtig gewesen und trotzdem entdecktHast Du gelauscht?![]()
Falls die Augen zufallen, träum ich vermutlich was bestimmtes. Was hält Dich vom Schlaf fern?Hmmm.....bleib noch ein bisschen![]()
Falls die Augen zufallen, träum ich vermutlich was bestimmtes. Was hält Dich vom Schlaf fern?
Das ist ja nicht vielDas interessante Fernsehprogramm und Schokolade![]()
Ich bin auch Schokoladensüchtig, aber was könnte jetzt noch im Fernsehen kommen?Das interessante Fernsehprogramm und Schokolade![]()
In Wirklichkeit sind es doch die spannenden Themen hier , die sie schlaflos lassenIch bin auch Schokoladensüchtig, aber was könnte jetzt noch im Fernsehen kommen?
Ich bin auch Schokoladensüchtig, aber was könnte jetzt noch im Fernsehen kommen?
In Wirklichkeit sind es doch die spannenden Themen hier , die sie schlaflos lassen![]()

Ich hoffe du bist in deinen Gedanken bei diesem scharfen KerlEin scharfer Kerl der von ein paar heißen Mädels vernascht wird![]()