- Reaktionen
- 15.332
- Checks
- 1
Schlagen wir uns die Nacht um die Ohren
... und möge es schnell Morgen werden, damit wir Müde vom Schichteln uns zu Bett legen können....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlagen wir uns die Nacht um die Ohren
... aber die Spätschicht ist ja auch nicht zu verachten ...
Wo?Hey meine Süßen![]()
Winkewinke der gnädigen Dame!Hey meine Süßen![]()
Ich dachte, du bist die gnädige Dame?Winkewinke der gnädigen Dame!

Na, dann lasse ich auch einen Spätschichtler - Wink da. Spät wär´s ja, , die Schicht fehlt (auf) mir und winken bedeutet abwinken für heute. Gute Nacht!
Winkewinke der gnädigen Dame!

Bauchi kraulen?Hallo liebste Dackeldame![]()
Jössas, das Zeug klebt dann auf meinen HüftenSchadees gibt jetzt frische Schoko Kipferl
schlaf gut und träum süß![]()

Essen, nicht auf den Bauch legenJössas, das Zeug klebt dann auf meinen Hüften![]()
Das ist noch schlimmer: 1 kg Süßigkeit = 3 kg Gewichtszunahme. Jesus hätte diese Vermehrung nicht besser hinbekommenEssen, nicht auf den Bauch legen
Musst Du mehr Action mit den jungen Mädels machen!Das ist noch schlimmer: 1 kg Süßigkeit = 3 kg Gewichtszunahme. Jesus hätte diese Vermehrung nicht besser hinbekommen![]()
Mathematisch geht sich das nicht aus. Muss auf die Süßigkeiten verzichten. Ich weiß, warum ich wieder gerne jung wäre. Nicht wegen der Erotik, wegen des StoffwechselsMusst Du mehr Action mit den jungen Mädels machen!
Stoffwechsel ist eine furchtbare Alterserscheinung!Mathematisch geht sich das nicht aus. Muss auf die Süßigkeiten verzichten. Ich weiß, warum ich wieder gerne jung wäre. Nicht wegen der Erotik, wegen des Stoffwechsels![]()
Du verwechselst das mit SenilitätStoffwechsel ist eine furchtbare Alterserscheinung!