T
Gast
(Gelöschter Account)
Wo du recht hast ,hast du rechtJaja.....das sag ich auch immer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo du recht hast ,hast du rechtJaja.....das sag ich auch immer![]()
Nein, bin ja nach Wien gekommen. Wollte nur studieren und danach zurück. Tja hat nicht geklapptDu sitzt quasi an der Quelle![]()
Nein, bin ja nach Wien gekommen. Wollte nur studieren und danach zurück. Tja hat nicht geklappt![]()
Nanananana aus einem Gsiberger kannst du keinen Wiener machen. Du bringst ja auch keinen Burgenländer zum BergsteigenUnd jetzt bist ein Wiener?![]()
Brauchst nur ans Gipfelkreuz a fesche Mitze binden.....Nanananana aus einem Gsiberger kannst du keinen Wiener machen. Du bringst ja auch keinen Burgenländer zum Bergsteigen![]()
Also ein Seil hätte ich...Brauchst nur ans Gipfelkreuz a fesche Mitze binden.....![]()
Wenn ich das gewußt hätte! Dann wäre ich schlaflos geblieben....Schadees gibt jetzt frische Schoko Kipferl
schlaf gut und träum süß![]()
Das Gipfelkreuz siehst die letzten 2 Minuten. Vermutlich musst du alle 50 m eine platzierenBrauchst nur ans Gipfelkreuz a fesche Mitze binden.....![]()
Datamining sagt, du hast auch Klebeband und eine Schaufel?Also ein Seil hätte ich...
Schaufel? Die musst du zusteuern.Datamining sagt, du hast auch Klebeband und eine Schaufel?
Hab ich nicht, weil ich ja kein Seil habeSchaufel? Die musst du zusteuern.

Du bist ja fast früh dran! Schon munter?Hey liebe Schichtler![]()
Hallöchen die Dame!Hey liebe Schichtler![]()
Good Evening SirGuten Morgen Leute......![]()
Hallöchen die Dame!
Warum hoffst Du das? Hält er Dich durch Beatmung munter?Ich hoffe, der Herr des Hauses trinkt immer noch Red Bull