B
Gast
(Gelöschter Account)
JojoDu weißt es ja schon , gell![]()
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JojoDu weißt es ja schon , gell![]()
.....DateDas hätte ich gerne einmal persönlich erlebt - von wegen schüchtern.
Das auch noch - und so weit weg. Da muss ich aber mit meinem Rad lange strampeln.... und wer weiß, ob wir uns dann in die Augen schauen können , eben wegen.....Date![]()
Das auch noch - und so weit weg. Da muss ich aber mit meinem Rad lange strampeln.... und wer weiß, ob wir uns dann in die Augen schauen können , eben wegen![]()
Ich hätt' schon glaubt, dass Du auch gerne mit dem Feuer spielstIch bin immer schüchtern......![]()
Ach, jetzt ist´s doch zu spät. Ich denk an Dich, wenn ich unter der Dusche steh´und vor mich hin strample.Wenn du jetzt los strampelst und schnell strampelst, schaffst du es vielleicht bis zum FrühstückIch tau dich dann in meiner Badewanne auf
![]()
Hast es doch geschafft!Jetzt fällt mir nichts blödes ein![]()
Ich habs also doch noch draufHast es doch geschafft!![]()
Stellvertretend wieder einmal zu Wort melde.....
Hi Mädels und Jungs, wie geht's?
Sooo ist das!Die Schichtler haben Euch vermisst.
Sry Leute, aber ein paar Dinge im Leben gibt's die gehen vor dem EF!Sehr gut aber von euch hört man nix mehr.
Sitze hier eben wieder allein und die Nachtschicht nimmt kein Ende!
Ich mach mal Späh-Schicht.'Nabend

mittag ist zu spät. Da hätt ich ja Kuchen verpasst.Du bist zu früh für die Nachtschicht oder machst Du neu Mittagsschicht![]()