W
Gast
(Gelöschter Account)
Bei jeder mit jeder bin i immer dabeiAlso willst du auch mit der Bonnie? Ich für meinen Teil bin ja irgendwo bei
ausgestiegen, könnte aber an der Uhrzeit liegen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei jeder mit jeder bin i immer dabeiAlso willst du auch mit der Bonnie? Ich für meinen Teil bin ja irgendwo bei
ausgestiegen, könnte aber an der Uhrzeit liegen![]()
Bei jeder mit jeder bin i immer dabei![]()
Hey kommst zu uns, kriagst a Murauer und kaunst a Packerl Gaulouises haben.Ist mir zu viel Stress heut - ich mach einen auf Cucky und Nutz die Zeit für a Bier!
Bringt mir wer a Packerl Marlboro mit, solange ich noch rauch'? In a paar Tagen bin ich das Laster eh los!![]()
Hey kommst zu uns, kriagst a Murauer und kaunst a Packerl Gaulouises haben.![]()
Ich bring Puntigamer mit! Wieselburger oder Schwechater geht auch...Moch ma uns moi aus, san eh immer fia jeden Bledsinn zum haum!In Gedanken bin ich schon da, in der Realität gerne a anderes Mal
Moch ma uns moi aus, san eh immer fia jeden Bledsinn zum haum!![]()
Klar!Ich nehm dich gern beim Wort!
Nur werd ich bis dahin Zigaretten auch keine mehr brauchen, rund 30 Jahre sind lange genug. Und nen Kaffee habt's sicher auch daheim![]()
Klar!
Aber nach 30 Jahren brauchst a nimma aufhören, kimmst wegen dem auch net in den Himmel.
Rauch a scho 34 Jahre, 70 pro Tag, mei Platzerl is a scho vergeben. Owa untn hod ma wenigstens imma a Feuer!![]()

Aber was kann so entspannend sein wia a Tschick? Wennst was gfunden hast, sagst es uns!Dochdoch, irgendwann wird's Zeit für neue Laster![]()
Aber was kann so entspannend sein wia a Tschick? Wennst was gfunden hast, sagst es uns!![]()

Mir würd' da spontan schon was einfallen, aber das gehört nicht hierher![]()
Bin jetzt neugierig!Wünsche Dir eine gute erholsame Nacht!Das war auch Absicht
So, ich bin trotzdem langsam raus hier, Bett ruft...
Wünsche Dir eine gute erholsame Nacht!![]()

Will wer eine Extrawurstsemmel mit Käse und Gurkerln oder eine Schnitzelsemmel mit Salat, Käse, Ketchup?
ICH!!! Aber wieder mal zu weit weg...![]()
Durch die Leitung passen sie nicht!