- Reaktionen
- 177.202
- Checks
- 115
Weil Dummie klug und lustig rüber kommt. Und wir (schatz und ich) neugierig sind wer dahinter stecktWieso mag jemand 'nen Dummie kennen lernen?![]()
Guten Morgen alle zusammen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil Dummie klug und lustig rüber kommt. Und wir (schatz und ich) neugierig sind wer dahinter stecktWieso mag jemand 'nen Dummie kennen lernen?![]()

Guten Morgen alle zusammen![]()

Guten Morgen ......Weil Dummie klug und lustig rüber kommt. Und wir (schatz und ich) neugierig sind wer dahinter steckt

Weil Dummie klug und lustig rüber kommt. Und wir (schatz und ich) neugierig sind wer dahinter steckt
Guten Morgen ......
Wieso mag jemand 'nen Dummie kennen lernen?
Bin ja auch gleich weg, gute Nacht![]()
Nicht nur ihr.Weil Dummie klug und lustig rüber kommt. Und wir (schatz und ich) neugierig sind wer dahinter steckt

Spät aber doch schau ich hier noch rein und - niemand da. Habt Ihr gestern alle Euer Pulver verschossen? Oder holt Ihr nur gerade tief Luft um loszulegen?
Ich geh´heute ins Betterl....![]()

Es ist schon spät. Kleine Kinder, alte Leute und der Dummie gehörten ins Bett![]()
Und wie immer bleiben wir übrig, keiner bringt a Torte zum Kaffee!![]()
haben?klar doch!
![]()
Uppsala, dachte das war ein Angebot!War klar....du nutzt das glei wida vui aus![]()
Uppsala, dachte das war ein Angebot!![]()

Um Mitternacht Kaffee und Kuchen? Das hatte ich am Nachmittag.... und wenn ich´s jetzt? Dann könnte ich wahrscheinlich nicht schlafen!Und wie immer bleiben wir übrig, keiner bringt a Torte zum Kaffee!![]()
Der Neid frisst mich! Ich glaub, ich bin zu früh ins BettDas hab i jetzt wida von meiner GutmütigkeitAber bekommst trotzdem a
![]()
![]()