- Reaktionen
- 32.230
- Checks
- 71
oida jetzt muss is safty car wieder raus..................auf der schleimspur kauns di jo nur auf de pappn haun..........(Ausnahmen hier bestätigen die Regel)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oida jetzt muss is safty car wieder raus..................auf der schleimspur kauns di jo nur auf de pappn haun..........(Ausnahmen hier bestätigen die Regel)
Hab´ja nicht geschrieben wie viele Ausnahmen es gibt! Sooo großzügig bin ich im Verteilen von Komplimenten denn doch nicht, keine Angst!oida jetzt muss is safty car wieder raus..................auf der schleimspur kauns di jo nur auf de pappn haun..........
es warad afocher wennst schreiben würdest......i möcht mit da bonnie a gutes gespäch führen und sie danach vögeln..........was do eh aa jeder um wos es geht....Hab´ja nicht geschrieben wie viele Ausnahmen es gibt! Sooo großzügig bin ich im Verteilen von Komplimenten denn doch nicht, keine Angst!
Die Aus- oder Ab-sicht, Bonnie zu vögeln, wäre zwar verlockend (obwohl ich sie nicht persönlich kenne), es ist jedoch hier eher meine Intention, lustigen, teilweise zweideutigen Gedankenaustausch zu betreiben, Menschen mit schrägen Gedankengängen kennen zu lernen, mich auszutauschen .... Sex ist weder primäre Absicht noch Zweck meiner Beteiligung hier.es warad afocher wennst schreiben würdest......i möcht mit da bonnie a gutes gespäch führen und sie danach vögeln..........was do eh aa jeder um wos es geht....
Was heißt hier "Fachgespräch"? Es war schon fast eine Erklärung zu Grundsatzfragen...So spät /früh noch was los in der Schicht? Sehe es wurde ein perfektes Fachgespräch geführt!![]()
Hauptsache ihr habt es geklärt!Was heißt hier "Fachgespräch"? Es war schon fast eine Erklärung zu Grundsatzfragen...![]()
bin noch unentschlossenHauptsache ihr habt es geklärt!![]()

Hätte mich verwundert wenn's anders gewesen wäre!bin noch unentschlossen![]()
Irgendwer will mit irgendwem, wobei irgendwem nichts weiß, was irgendwer will, oder irgendwie so!Also, bis #4325 hab ich ja verstanden, worum es geht. Aber dann...![]()
![]()
Irgendwer will mit irgendwem, wobei irgendwem nichts weiß, was irgendwer will, oder irgendwie so!![]()
Helfe immer gerne!Ach, jetzt versteh ich's, danke für die Erklärung![]()
Helfe immer gerne!![]()

Hy SweetyMag Dummie auch kennen lernen
Hallo Spätschichtler![]()

Mag Dummie auch kennen lernen
Kaum ist für mich schlafenszeit wachen alle auf
Wünsche euch eine gute Nacht![]()

Sehr präzise Erklärung! Komplimente!Irgendwer will mit irgendwem, wobei irgendwem nichts weiß, was irgendwer will, oder irgendwie so!![]()
Sehr präzise Erklärung! Komplimente!Und schon ist die Welt gerettet - oder auch nur wir hier....