Bonnie`s Spätschicht!

also wenn ich jetzt würden wollen täte, dies aber nicht tun würden wollen, wer würde dann noch mit wem wenn nicht mit sich selbst über andere die nicht wollen würden wenn sie es nicht täten?

also wenn ich jetzt würden wollen täte, dies aber nicht tun würden wollen, wer würde dann noch mit wem wenn nicht mit sich selbst über andere die nicht wollen würden wenn sie es nicht täten?
Jetzt wird´s ein bisserl kompliziert: Wenn nichtsdestoweniger aber dennoch destotrotz die Möglichkeit eröffnet würde, dann könnten wir alle miteinander - und das aber mit - na eh schon wissen!

Beim ersten "würden" gehört das "n" weg und generell fehlt, um welches "wollen" es sich handelt - korrekterweise würde diese Information unmittelbar nach dem letzten "würden" eingefügt werden. :lehrer:

Das wird heute noch eine lange Nacht.....was tun? Sekt trinken und sexeln, Bier trinken und sexeln, nur sexeln, oder nur trinken????:hmm:

Zurück
Oben