- Reaktionen
- 18.439
- Checks
- 1
Das "kurz" ist natürlich nicht politisch zu werten!War auch kurz hier - leider niemand da....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das "kurz" ist natürlich nicht politisch zu werten!War auch kurz hier - leider niemand da....
Ist noch jemand da?![]()
Bin auch mal wieder hier, aber heut schlafen wohl schon alle
sücha.....Fuassboi im FernsehaSchon wer beim spechteln?
Na, vielleicht ist Fußball interessanter? Für mich ja nicht, aber leider ist auch keine Frau da, mit der ich flirten könnte...I auf jeden Fall! Irgendwie wirds immer fader hier.![]()
Na, vielleicht ist Fußball interessanter? Für mich ja nicht, aber leider ist auch keine Frau da, mit der ich flirten könnte...
I auf jeden Fall! Irgendwie wirds immer fader hier.![]()
wollen gleich ficken

des mim durchhänger..........jo des kenn i aaKommt mir bekannt vor
Aber vielleicht doch nicht? Ich lasse mich ja auch gerne einmal hängen(meist mit einem guten Glaserl Wein), aber DURCHhängen? Da denk ich dann auch schon eher an mein Anhängsel und eine lustvolle Betätigung. Dieses sollte allerdings von netten Gesprächen eingeleitet werden, für die jedoch kaum mehr PartnerInnen gefunden werden können. (Ausnahmen hier bestätigen die Regel)Durchhänger? Hmm, gehört mittlerweile zum Alltag dazu!![]()