- Reaktionen
- 106.486
- Checks
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub wir sind allein![]()

Hey Klingone![]()
Ja, haben bis jetzt styling gemacht für Morgen, Morgen läuft mei klane wieder mit dem Dirndl rum, freu mich schon, da hab ich wieder was zu fotografieren!Alles OK bei Euch?

Ich würde mal sagen du bist in einer schönen Situation, genieße es, eventuell wird mehr daraus?War eine liebe Freundin.
Keine Ahnung was da los ist - habe sie nur 2 oder 3 mal gesehen aber seit ein paar Wochen telefonieren wir fast jede Nacht miteinander...
und wissen mehr voneinander als die meisten anderen Menschen....
Wie geht das eigentlich???![]()
Ich würde mal sagen du bist in einer schönen Situation, genieße es, eventuell wird mehr daraus?
Du, zwischen Bonnie und mir war es auch mal so, 6 Jahre lang, dann haben wir den ersten Schritt gewagt, glücklich sind wir heute, wie an unserem ersten Tag!Ja - klar genieße ich es.
Mehr wirds denke ich nicht. Die Freundschaft die sich entwickelt hat ist uns vermutlich zu wichtig...
Du, zwischen Bonnie und mir war es auch mal so, 6 Jahre lang, dann haben wir den ersten Schritt gewagt, glücklich sind wir heute, wie an unserem ersten Tag!![]()
Ich wünsche es euch, manchmal hat lange warten, einen höheren Sinn.
Tja - sag niemals nie!![]()
Ich wünsche es euch, manchmal hat lange warten, einen höheren Sinn.![]()

Zuversicht Klingone, zuversicht......Schön wäre es.![]()
Zuversicht Klingone, zuversicht......![]()
So Klingone, wir verabschieden uns, probieren mal zu pennen, bis Morgen um die Zeit, gute NachtJo eh!

So Klingone, wir verabschieden uns, probieren mal zu pennen, bis Morgen um die Zeit, gute Nacht![]()
manchmal hat lange warten, einen höheren Sinn.![]()