W
Gast
(Gelöschter Account)
megaaa perversNein, das is schlimmIch wollte nur heckeln lernen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
megaaa perversNein, das is schlimmIch wollte nur heckeln lernen
![]()
megaaa pervers![]()
perfekt. ^^Aber ich bin unschuldigIch hatte die besten Absichten.....ich wollte dir Socken stricken
Ich wusste nicht was das hier ist....mir hat einfach die Farbe hier gefallen
![]()
Aber gehWir sollten hier mal nen Spätschicht Betriebsrat wählen.![]()

Hi Seelchen, irgendwie machen alle anderen Blau, oder so....Hiiiiier!![]()
Ja sagemal, hier macht ja jeder, was er will! Da muss mal wieder mehr Zucht und Ordnung rein!Hi Seelchen, irgendwie machen alle anderen Blau, oder so....![]()
Der Beginn wäre schon mal gemacht, wenn die Schichtler zur Schicht erscheinen!Ja sagemal, hier macht ja jeder, was er will! Da muss mal wieder mehr Zucht und Ordnung rein!
Bonnie und dir gehts gut?
Der Beginn wäre schon mal gemacht, wenn die Schichtler zur Schicht erscheinen!![]()
Ach, kommen doch alle immer wieder irgendwann! Hat halt nicht jeder immer Zeit! Ihr selbst ja auch nicht!Das stimmt eh, ich habe es aber auch gar nicht so ernst gemeint! Wollte nur mal kurz den Chef raushängen lassen, daheim darf ich das eh nicht....Ach, kommen doch alle immer wieder irgendwann! Hat halt nicht jeder immer Zeit! Ihr selbst ja auch nicht!
So isser brav!Das stimmt eh, ich habe es aber auch gar nicht so ernst gemeint! Wollte nur mal kurz den Chef raushängen lassen, daheim darf ich das eh nicht....![]()
Hey Klingi, du bist vui Multitaskingfähig...Bin doch eh da!![]()
Hey Klingi, du bist vui Multitaskingfähig...![]()
Zum quatschen reicht's!Bloß im Inet....![]()