W
Gast
(Gelöschter Account)
De 25min. verkraften wir mit Links!Ich bin ein bisserl verspätet - aber immerhin hier!
Jetzt war a Pizza und Cola cool!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De 25min. verkraften wir mit Links!Ich bin ein bisserl verspätet - aber immerhin hier!
Hi @Mitglied #102410Ich such den @Mitglied #7421 !
Hat ihn jemand gesehen?

OMG!
Da hätten wir früher daran denken sollen, dann hätten wir ihn noch klonen können!OMG!
Aber...er war das letzte Männchen seiner Art, was machen denn die Weibchen jetzt? Sche bled.

Noch dazu, wo die Dummies noch nicht annähernd erforscht waren...Motivation??Ich finde zurzeit gar nichts und niemanden - ich weiß allerdings nicht einmal, was ich suche.
Du musst dir eindeutig dein Leben besser einteilen!Nein, Arbeit statt Vergnügen. Etwas später bin ich dann entspannter...![]()
So gehts mir nur, wenn ich was verdrängen will...hast Anhaltspunkte?Ich finde zurzeit gar nichts und niemanden - ich weiß allerdings nicht einmal, was ich suche.
DAS finde ich nicht! Mein Leben ist wunderbar eingeteilt, nämlich so, wie ich es will (zu rund 95 %)Du musst dir eindeutig dein Leben besser einteilen!![]()
Dann hab ich da was falsch verstanden!DAS finde ich nicht! Mein Leben ist wunderbar eingeteilt, nämlich so, wie ich es will (zu rund 95 %)
Mein Alter Herr pflegte immer zusagen....die Arbeit geht nie aus und läuft auch nicht davon.Nein, Arbeit statt Vergnügen.
Mein Alter Herr pflegte immer zusagen....die Arbeit geht nie aus und läuft auch nicht davon.
Das Vergnügen ist schneller weg, als du schauen kannst!![]()
Okay.....wenn's da ist......festhalten!Ja, das ist die richtige Einstellung - wir wissen noch nicht welches Vergnügen, aber es kommt dann schon....![]()
Ja, und einen Köpfler mitten ins Leben - auch wenn man mitunter abseits gewöhnlicher Zeiten arbeiten müsste.Okay.....wenn's da ist......festhalten!![]()
wenn man mitunter abseits gewöhnlicher Zeiten arbeiten müsste.
In der Spätschichtauch wenn man mitunter abseits gewöhnlicher Zeiten arbeiten müsste.
Gehst pennen?Nein, schon beendet - jetzt werd´ich aber schön langsam ....![]()