Bodymodifications

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tätowierung hab ich keine, ich tät mir schwer das richtige zu finden, geschweige das es zu mir passt.
Dafür habe ich zwei Piercings, Brust u. Intim.
Es muss halt bei einem dazu passen, bei Frauen schaut das schon mega aus, Rücken oder seitliche Verzierung.
Bauchnabelpiercing hat schon so einen Hinguckerreiz, und wenns einer passt auch Intim :)
Im Prinzip alles mit Maß und Ziel und nicht übertrieben.

Habe ein Wolftattoo auf dem Oberarm, ansonsten stehe ich nur auf Tattoos und weniger auf Piercings, vorallem sind mit Piercings am Schwanz schon zuviel (meine Meinung)

Ich hab zwei Tattoos u ein nasenpiercing!

Das Piercing wollt i scho als teenager haben u mir gefällts eigentlich bis heute!Hatte bei Piercings auch nie das Bedürfnis nach mehr...

Bei meinen Tattoos kann ich das nicht behaupten:lalala: irgendwie fällt mir dann doch alle 5 Jahre ein neues Motiv ein, dass ich mir dann machen lassen will!
Aber zuviel davon möchte ich auf mir nicht haben!

Bei manchen "typen", egal ob Frau oder mann, passt es, find ich einfach ganz gut, wenn sie sehr viele haben!

Mein Mann hat weder noch u hegt auch kein Interesse, dass sich das ändert;)

LG mrs.

Um die Eingangsfragen zu beantworten:

Nein, ich habe keine Tattoos und nur ein Ohrpiercing.

Mir gefallen Frauen mit sehr vielen Tattoos, allerdings ist das absolut kein Muss für mich. Gegen Piercings bei Frauen habe ich auch nichts einzuwenden, ganz besonders gefällt mir ein Nasenpiercing.

Ein absolutes No-Go sind Intimpiercings beim Mann, d.h. für mich kommt das überhaupt nicht infrage.

mag beides........allerdings wenn es nicht übertrieben ist!!!!
(was vielen leider immer wieder passiert)

hab selber 4 tatoos..........und ehrlich nur 2 würd ich heute wieder machen.
aber gehören nun mal zu mir wie auch die narben die ich hab!!!

hatte auch mal 4 piercings..........aber für das fühl ich mich zu alt.........passt irgendwann einfach nicht mehr;)

Tattoos habe ich selbst ein paar. Tattoos gefallen mir teilweise sehr gut. Piercings würde ich an mir nicht machen lassen, jedoch habe ich schon schöne Piercings an Frauen gesehen, die anderen Bodymodifications gefallen mir gar nicht,

Piercings:
Er augenbraue Brustwarze (unterlippe nur manchmal)
Sie Nase bauch oberlippe entfernt 3 intim
tattoo: er hals am rücken oberarm Links rechts
Sie leiste über rücken schulter und intim

Ich finde bei manchen schaut es wirklich gut aus. Ich meine damit hauptsächlich Tattoos. Piercings solange es dezent bleibt und man nicht glänzt wie ein Christbaum.
Für mich selber bin ich wohl zu feig dafür - ich frage mich immer, ob es mir in einigen Jahren auch noch gefällt...
Z.b. das am Oberschenkel von "VoyeurCouple" find ich genial!

Schau i sag jeder wie er will!!!!

Und das is nur meine persönliche Meinung.Und ich muss dir recht geben manchmal is meine Rhetorik zum :vomit:...

Jedem seine Meinung. Ich steh hakt auf Respekt und Höflichkeit den Anderen gegenüber.

Zurück
Oben