Bodymodifications

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du meinst wohl: Oida, die Hasen:woot:

I nimm den mitn Bart :nailbiting:
Nur damit des glei kloar is :vorsichtig:
Oida, na! Des san Hendln.. mir gefallen große Männer :D

Geh....mein Rücken ist stark tätowiert, es geht sowohl über den Nierenbereich, als auch übers Rückrat. Dieses emla-Zeug braucht kein Mensch.
Wos is des?

Das wär mir zu viel, sowohl bei mir selbst, als auch bei einem Mann! ;)
Ich muss nicht vollgemalt sein, aber bei Männern find ich's schön. Von mir aus alles inkl Hände und Hals. :liebe:
 
Eine Salbe, die betäubend auf die Haut wirkt. Verschreibt der Kinderarzt vor Impfungen.....aber nicht mal meine Kinder brauchen den Scheiß :D


Ich muss nicht vollgemalt sein, aber bei Männern find ich's schön. Von mir aus alles inkl Hände und Hals. :liebe:
Das geht für mich zum Beispiel gar nicht....Hände, Hals, Unterschenkel - da bin ich wohl zu brav dafür....:engel:
 
Eine Salbe, die betäubend auf die Haut wirkt. Verschreibt der Kinderarzt vor Impfungen.....aber nicht mal meine Kinder brauchen den Scheiß :D



Das geht für mich zum Beispiel gar nicht....Hände, Hals, Unterschenkel - da bin ich wohl zu brav dafür....:engel:

Na geh bitte, sagt ma da dann zum Tätowierer "schmierens mich aber bitte vorher ein?"
Wenns nimmer geht, muss man halt aufhören und ein ander mal weitermachen.

Wenns berufstechnisch ned so scheiße wäre... na mir gefällt das irrsinnig! Nur Gesicht find ich einfach ned schön.
 
Hatte nie welche,weder das eine noch das andere...berufsbedingt und heute würde ich mich lächerlich finden.....
muss genug andere Modifikationen über mich ergehen lassen um halbwegs optisch ansprechend zu bleiben.....
Trotzdem finde ich Tattoos ansprechend wenn zur Person passend,Piercings eher nicht,Intimpiercings mag ich überhaupt nicht.....
 
Ich mag Mäner, die auch mit beiden Beinen im Beruf stehen. Tattoos und vor allem Piercings im Gesicht sind da ein absolutes NOGO und zeugen nicht gerade von beruflichem Erfolg.
 
Liebes VoyeurCouple Paar die Piercings und Tattoos wie es eure Sie trägt ist echt schön ein großes Kompliment.

Uns gefallen Tattoos und Piercings sehr gut wens im Rahmen bleibt und zu der jeweiligen Person passt
 
Das ist richtig aber es so habs ich auch nicht gemeind.

Wen sich jemand das gesamte Gesicht mit Piercings zusticht dan soll er.

Aber ich für mich finde es schön wie schon geschrieben wen einfach alles in einem passt.
 
Ja da gebe ich dir recht, wobei man niemals jemanden nur nach seinem äußeren beurteilen soll...

Kleider machen Leute. Und Leute, die sich auffällig stylen, wollen so gesehen werden, wie sie es sich erhoffen. Sie geben sie oft viel Geld aus, um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Sie wünschen sich, "beurteilt" zu werden. Allerdings können sie meist keine negative Kritik vertragen. :D
 
Zurück
Oben