T
Gast
(Gelöschter Account)
Denk ich mir...ich will mir den Rücken machen lassen ich hoff das geht so halbwegs wenn nicht muss hoit die emlla(emla) her...gg
Wenn man was haben will....dann halte man auch durch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk ich mir...ich will mir den Rücken machen lassen ich hoff das geht so halbwegs wenn nicht muss hoit die emlla(emla) her...gg
Ja mir gehts da um die tattoosWas sind denn das für Probierspatzis?![]()
Das wär mir zu viel, sowohl bei mir selbst, als auch bei einem Mann!Ja mir gehts da um die tattoosned so einfach was auf die schnelle zu finden
Ich fand rippen easyPiercing find ich nicht ansprechend...aber tattoo's schon sehr hab selber ein paar...nur so ein kleiner Tipp am Rande Last euch kein rippen Tattoo stechen
sehr schmerzhaft...
Das wär mir zu viel, sowohl bei mir selbst, als auch bei einem Mann!![]()
Das wär mir zu viel, sowohl bei mir selbst, als auch bei einem Mann!![]()
Ich mag das![]()
Passt ja eh....ich hab nicht behauptet, dass meine Meinung die einzig wahre ist!Ich mag das![]()
Das weiss ich dochPasst ja eh....ich hab nicht behauptet, dass meine Meinung die einzig wahre ist!![]()
Wenn mir ein Bild vom Rembrandt gefällt, hänge ich es mir an die Wand. Ich würde das niemals als tragenden Teil in meinem Haus einbauen - wenn mir in 20 Jahren ein Picasso gefällt....Tattoos und Piercings
Wer hat welche?
Wer steht drauf?
Wer mags nicht?
Wenn mir ein Bild vom Rembrandt gefällt, hänge ich es mir an die Wand. Ich würde das niemals als tragenden Teil in meinem Haus einbauen - wenn mir in 20 Jahren ein Picasso gefällt....
Ich.Tattoos und Piercings
Wer hat welche?
Wer steht drauf?
Wer mags nicht?
Wo hast du denn?Ich.
Ich.
Ist mir egal.
Die Typen am Foto find ich alle zum davonlaufen furchtbar... Aber zum Glück sind die meisten Boys die sich so stylen eh Schwul.Ich mag die normalen piercings
Dürfen auch gern mehrere sein, ee so wie ich
Tattoos gern mehr oder viel wenn die motive schön gestochen sind.
Nur ein beispielbild, ich mag tattoos einfach solange sie sauber gestochen sind und man wenn es viele sind noch alles erkennt![]()
Beine, Arme, RückenWo hast du denn?![]()