Bodymodifications

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mr. Salt: Oberarmtattoo, Brustpiercing, Zungenpiercing
Mrs. Pepper: Schultertattoo, "Arschgeweih", (noch) keine Piercings...

Tatoos mag ich, aber eben nicht alles und jedes, leider zeichnen sich viele mehr durch schlecht gemacht, schlecht plaziert oder mangelnde Aussage aus. Dann lieber ohne Klekse auf der Haut.
Bei Percings finde ich das noch schwieriger, ganz selten das jemandem ein Piercing im Gesicht zum Vorteil reicht, meistens sieht es einfach nur sch... aus.
IP, dito, kann passen und reizvoll aussehen, ist aber eben nicht immer der Fall.

Also mal ein fazit

Tattoos sind beliebter als piercings. Wundert mich ein bissl aber soviel leut haben hier jetz auch noch nicht geschrieben gg

Ich hab mir mein 1. piercing von meinem exfreund in seinem bad stechen lassen mit 12 :rofl: seither nie mehr piercingslos gewesen. Im moment hab ich 5 und möchte sie nicht missen ( naja auf meinen dermal anchor könnt ich verzichten :D )

Er hatte auch schon ein paar aber nicht soviele wie ich. Seit jahren sind es aber nur mehr zwei bei ihm. Überm schwanz und zunge.

Tattoos sind einfach was tolles aber nur wenn sie gut gestochen sind und das is leider oft nicht der fall :/

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag es eher unmodifiziert, zumindest an mir selber. Ansonsten lebe ich nach der Maxime "Leben und leben lassen."

Wenn mir ein Bild vom Rembrandt gefällt, hänge ich es mir an die Wand. Ich würde das niemals als tragenden Teil in meinem Haus einbauen - wenn mir in 20 Jahren ein Picasso gefällt....

Wenn man sich ein tattoo sticht, ist es irgendwann ein teil von mir. Man würde es komisch finden, wäre es plötzlich weg.

Ich möchte keines missen :) hab sie natürlich noch keine 20 jahre aber sie gehören einfach zu mir und das wird auch bei all den anderen tattoos die noch kommen so sein.

Manche haben ihr/e haus/wohnung um kunstwerke aufzuhängen, andere verewigen sie auf ihren körpern :)

bin a bissl tätowiert :lalala:, Piercings hatte ich mal 2 im Gesicht (Augenbraue und Mitte zwischen Unterlippe und Kinn)... aber unter Bodymodification stelle ich mir Silikonhörner und so Zeugs vor.....oder Brandings

Ich mag die normalen piercings :D
Dürfen auch gern mehrere sein, ee so wie ich :p

Tattoos gern mehr oder viel wenn die motive schön gestochen sind.

Nur ein beispielbild, ich mag tattoos einfach solange sie sauber gestochen sind und man wenn es viele sind noch alles erkennt :)
Die Typen am Foto find ich alle zum davonlaufen furchtbar... Aber zum Glück sind die meisten Boys die sich so stylen eh Schwul. :D

Zurück
Oben