Bodymodifications

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hätt da mal ne parlamentarische Anfrage bezüglich nippel piercing.. (wird vermutlich eine Dr. Sommer Frage werden, aber steinigt mich nicht dafür :D)

Die Frage lautet:

Wie schnell wächst das wieder zusammen bzw. Wie lange kann man das piercing draußen lassen...
(wird von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein, aber gibt's da einen Richtwert?) :shock:
Hm nippel is wsl innerhalb von paar stunden zu bei den meisten.

06CCB525-F92D-4874-9A00-8A3D64F02E4A.jpeg Leute mal ne frage, ich hatte ja 2 dermal am rücken und eines is mir rausgwachsen vor 1,5 jahren oder so.
Ich hab dann immer wieder hin und her überlegt es mir wieder einsetzen zu lassen da es scheisse ausschaut mit nur einem.
Das 2. spinnt aber auch ab und zu rum und was is jz wenn ich mir das 2. stechen lasse und kurz darauf muss ich das 2. rausreissen weils rauswächst? :rofl:

Ja is bei jedem anders.

Aber is ja ein gewebe wie die zunge würd ich sagen und da wächsts in den meisten fällen auch innerhalb von paar stunden zu. Ausser bei meinem mann, der kann sein zungenpiercing 6 monate draussen haben ohne dass es zuwächst :D
Das is bei mir auch so u geht auch länger ;)

Anhang anzeigen 6360813 Leute mal ne frage, ich hatte ja 2 dermal am rücken und eines is mir rausgwachsen vor 1,5 jahren oder so.
Ich hab dann immer wieder hin und her überlegt es mir wieder einsetzen zu lassen da es scheisse ausschaut mit nur einem.
Das 2. spinnt aber auch ab und zu rum und was is jz wenn ich mir das 2. stechen lasse und kurz darauf muss ich das 2. rausreissen weils rauswächst? :rofl:
Tu es nicht!!!:pirat:

Ach was xD da schreit man kurz und fertig.
Aber muss zugeben, war das schlimmste von allen die ich je hatte :rofl:

intim und septum is auch heftig aber nippel hat mir nen schrei entlockt hahaha

dafür hab ich die zunge nichtmal gespürt

Bei meinem nippelpiercing hat vielleicht auch der Umstand geholfen dass es sehr spontan am novarock war und ich leicht angeheitert war. :D

Anhang anzeigen 6360813 Leute mal ne frage, ich hatte ja 2 dermal am rücken und eines is mir rausgwachsen vor 1,5 jahren oder so.
Wenn das eine nach 1,5 jahren noch drin ist wirds auch noch länger drin bleiben. Frage ist ob es bei dem anderen nen grund gab das es schnell raus kam. Schlecht vernarbt? Muskulatur in dem bereich? Dran hängen geblieben? Oder...?

Wenn das eine nach 1,5 jahren noch drin ist wirds auch noch länger drin bleiben. Frage ist ob es bei dem anderen nen grund gab das es schnell raus kam. Schlecht vernarbt? Muskulatur in dem bereich? Dran hängen geblieben? Oder...?
Naja es is schon auch bissl nach aussen gangen schon. Beim andern bin ich mal gscheid hängen blieben, ja :(

danach is es iwann rausgwachsen

Naja es is schon auch bissl nach aussen gangen schon. Beim andern bin ich mal gscheid hängen blieben, ja :(

danach is es iwann rausgwachsen
Vllt liegen dort auch drüsen oder ähnliches welche das hervorheben begünstigen

Such vllt mal das gespräch mit deinem fachmann des vertrauens, der kann dir bestimmt weiter helfen :)

Zurück
Oben