Bodymodifications

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ach was xD da schreit man kurz und fertig.
Aber muss zugeben, war das schlimmste von allen die ich je hatte :rofl:

intim und septum is auch heftig aber nippel hat mir nen schrei entlockt hahaha

dafür hab ich die zunge nichtmal gespürt
Wenn ich das schon lese ziehen sich meine Brustwarzen ein. Wobei ich starke Stimulation selbiger nur im hochgradig erregtem Zustand mag.

Wie hält man sowas aus?
Als Mann bin ich ja bestimmt wehleidiger als eine Frau.
Und was die Nippel angeht bin ich wirklich sehr, sehr eigen. Da lass ich normalerweise nicht mal jemanden mit freundlichen Absichten dran.
Aber sooo schlimm fand ich das bei mir beide Male tatsächlich nicht.
Mir hat das ein befreundeter Chirurg gestochen, der hat mir auch angeboten die Stelle vorher zu umspritzen, ich habe das abgelehnt.
Der Schmerz war beide Male in Sekundenbruchteilen vorbei. Bis das im Kopferl angekommen war und ich einen Grunzer von mir gegeben habe, war der Freund fast schon fertig mit seinem Werk.
Sicher ist das individuell, und man muss das ja auch nicht machen lassen, aber wenn wer fragt, würde mir diese Prozedur wahrscheinlich nicht mal einfallen, wenn es darum geht was für Schmerzen ich schon ausgehalten habe.

ja, beim ersten kennst den schmerz noch nicht, aber dann beim zweiten weißt genau, was auf dich zukommt, meiner damaligen an den nippel sehr empfindlichen Freundin ist alleine vom zuschauen schon schlecht geworden ;)
Es wird jedes mal anders sein.
Ich empfand auch beide male septum stechen total unterschiedlich.

Zuschauen will ich aber auch nicht ;)

Ich hätt da mal ne parlamentarische Anfrage bezüglich nippel piercing.. (wird vermutlich eine Dr. Sommer Frage werden, aber steinigt mich nicht dafür :D)

Die Frage lautet:

Wie schnell wächst das wieder zusammen bzw. Wie lange kann man das piercing draußen lassen...
(wird von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein, aber gibt's da einen Richtwert?) :shock:

Wie schnell wächst das wieder zusammen bzw. Wie lange kann man das piercing draußen lassen...

Meins ist super schnell wieder zusammen gewachsen - nach einer Woche hätte ich keinen Stecker mehr durch den Nippel gebracht. Man sieht jetzt auch gar nix mehr...

Früher hatte ich einige Piercings, von denen ich mich aus unterschiedlichen Gründen mit der Zeit dann wieder verabschiedet habe.
Tattoos finde ich toll - allerdings nicht an mir, sondern nur an anderen. :) Außerdem geht es mir da weniger um die Angst vor dem Schmerz, als darum mich für ein Motiv und eine Stelle zu entscheiden.

Zurück
Oben