M
Gast
(Gelöschter Account)
AUAAAAASo ein nippelpiercing an einer weiblichen Brust hat schon was. Leider gibt's das viel zu selten, daher hab ich mir selbst eins machen lassen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AUAAAAASo ein nippelpiercing an einer weiblichen Brust hat schon was. Leider gibt's das viel zu selten, daher hab ich mir selbst eins machen lassen.![]()
Ja tut kurz heftig weh und dann is gutAUAAAAA![]()
Unvorstellbar für michJa tut kurz heftig weh und dann is gut![]()
Iich würde sterben an den Schmerzen. Wie hält man sowas aus?Ja tut kurz heftig weh und dann is gut![]()
Ach was xD da schreit man kurz und fertig.Iich würde sterben an den Schmerzen. Wie hält man sowas aus?![]()
Wenn ich das schon lese ziehen sich meine Brustwarzen ein. Wobei ich starke Stimulation selbiger nur im hochgradig erregtem Zustand mag.Ach was xD da schreit man kurz und fertig.
Aber muss zugeben, war das schlimmste von allen die ich je hatte
intim und septum is auch heftig aber nippel hat mir nen schrei entlockt hahaha
dafür hab ich die zunge nichtmal gespürt
Ich denke eine geburt ist gegen all dies nichtsWenn ich das schon lese ziehen sich meine Brustwarzen ein. Wobei ich starke Stimulation selbiger nur im hochgradig erregtem Zustand mag.
Das hab ich schon dreimal erlebt. Trotzdem würde ich nie...Ich denke eine geburt ist gegen all dies nichts![]()
Daher sag ichs ja dirDas hab ich schon dreimal erlebt. Trotzdem würde ich nie...
Als Mann bin ich ja bestimmt wehleidiger als eine Frau.Wie hält man sowas aus?
Ja tut kurz heftig weh und dann is gut![]()
Es wird jedes mal anders sein.ja, beim ersten kennst den schmerz noch nicht, aber dann beim zweiten weißt genau, was auf dich zukommt, meiner damaligen an den nippel sehr empfindlichen Freundin ist alleine vom zuschauen schon schlecht geworden![]()
Da kann ich dir zustimmen, Zunge war harmlosafür hab ich die zunge nichtmal gespürt
Hab mich 8 jahre lang angschissen es stechen zu lassen und dann hab ichs nicht mal gspürtDa kann ich dir zustimmen, Zunge war harmlos![]()
Ahh... Na aber du hast es ja nunHab mich 8 jahre lang angschissen es stechen zu lassen und dann hab ichs nicht mal gspürt![]()
Wie schnell wächst das wieder zusammen bzw. Wie lange kann man das piercing draußen lassen...
Meins ist super schnell wieder zusammen gewachsen - nach einer Woche hätte ich keinen Stecker mehr durch den Nippel gebracht.
Hätt ich dir gar nicht zugetrautFrüher hatte ich einige Piercings
Versteh ich voll und ganz!mich für ein Motiv und eine Stelle zu entscheiden.
Hätt ich dir gar nicht zugetraut![]()