Bodymodifications

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tattoos hab ich zwei Sleeves samt Handrücken und Flächen, und noch ein paar übern Körper verteilt. Allerdings keines davon 08/15 ausm Katalog bzw. irgendeiner gerade aktuellen Mode nachempfunden...

Witzigerweise mag ich bis auf wenige Ausnahmen keine Piercings, weder an mir selber noch an andren, gibt aber eben manche Ausnahmen gg

Leider lassen sich viele pecken nur um ein Tatto zu haben bzw. suchen sich nicht grad wenige den Tättowierer nach Entfernung und Preis aus, was meiner Meinung nach echt eher untergeordnete Priorität spielen sollte...
Abdolut :)

Ich weiss gar nicht woher die ganzen anderen Mindestlohnverdiener die (zig) tausende Euro für ihre vielen/grossflächigen Tattoos von guten Studios her haben....
Wahrscheinlich alles Verbrecher .... :vorsichtig:

In dem Zusammenhang meine Frage: was kostet es, sich bunt nadeln zu lassen? Nein, ich brauche keinen Kostenvorschlag, bin nur neugierig, was Arschgeweih und co. so kosten. ;)

In dem Zusammenhang meine Frage: was kostet es, sich bunt nadeln zu lassen? Nein, ich brauche keinen Kostenvorschlag, bin nur neugierig, was Arschgeweih und co. so kosten. ;)

Lässt sich sehr schwer pauschal sagen.
Kommt auf den Tätowierer/Studio und Motiv an ( Größe aber auch Komplexität,somit auch auf Dauer/Anzahl Sitzungen)

Ein kleines Ding wie zB die typischen chin. Schriftzeichen bekommst ev. um 50 Euro ...
Andererseits werden teilweise Stundenpreise von 250-500 Euro angegeben ....und was grosses kann schon mehrere mehrstündige Sessions brauchen

Hab selber a Tattoo auf da linken Brust und als nächstes is da rücken dran

Ich persönlich finde tattoowierte Frauen extrem scharf solang des ganze a Bild macht und wenn Sie dann noch Dreads hat dann bin i nicht mehr zu halten:poppen::D

So hat halt jeder seinen Vogel:)

... Und voi ekelhaft... :wtf:

Nun,wenn man sie frisch machen lässt zumindest ja.
Da wird irgendein schmieriges Zeug reingemacht,das man sich ewig nicht rauswaschen darf....das verteilt sich schön im Polster und mit durch die Haare wuscheln ist nicht...zumindest nicht wenn man die Hand nicht voll von dem Zeugs haben will

Vor Ewigkeiten hat sich einer meiner Ex-Freundinnen das machen lassen....wenn's dann mal aber mal draussen ist und die Dreads "ordentlich" ausschauen ,finde ich das durchaus als "schön" ( wenn's zur Person passt,aber gut ich finde "alternativ" aussehende Frauen generell ansprechend :)).
Besser als die typischen geflochtenen Rastazöpfchen,die finde ich persönlich bei fast allen irgendwie unpassend...

Leck mich am A. A.
Leck mich am B. B.
Leck mich am C. C.
UND dann geh wohin du willst....
Leck mich am ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVXYZ
Raus aus meinem Bett

:haha:

Zurück
Oben