- Reaktionen
- 91.864
- Checks
- 18
Mit an gscheit grossn Spiegl sollts ka Sache sein.Warum soll ich es tragen? Ich seh es ja nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit an gscheit grossn Spiegl sollts ka Sache sein.Warum soll ich es tragen? Ich seh es ja nicht![]()
Drum de Led Dinger, da hast im Finstan arschlinks a LiachtWarum soll ich es tragen? Ich seh es ja nicht![]()
Mit an gscheit grossn Spiegl sollts ka Sache sein.

..." Im Gegensatz zu anderen Arten den Körper zu verändern, beispielsweise Training, Schminke oder Haarfärbung, sind Körpermodifikationen mit verletzenden Eingriffen in die Substanz des menschlichen Körpers (die Haut, teilweise auch darunter liegendes Knorpel- und Fettgewebe) und mit dauerhaften oder schwer rückgängig zu machenden Verletzungen verbunden"....stinknormaler standart bedeutet eben ned für jeden das gleiche...
I ned, oba i bin hoid iSowas besitzt heutzutage doch jede/r EF User/in, die/der was von sich hält
You are special.I ned, oba i bin hoid i![]()
Endlich mal hat dies jemand erkanntYou are special.
Plugförmig? Hoart gnua wer'n's jo seinEndlich mal hat dies jemand erkannt.
Magst an Keks? Hätt no welche von Weihnachten '23![]()
Gibt's die auch mit Bierstoppeln als Design statt der Steinchen?wem gefällts?
Anhang anzeigen 13512206
sicher schena ois BoartstopplnBierstoppeln
Najo mit an Schwaf kenn i's a.sicher schena ois Boartstoppln![]()
Mit Raspel und Feile lässt sich sicher etwas passendes richtenPlugförmig? Hoart gnua wer'n's jo sein![]()
Sei vorsichtig mit deinen WünschenI hob kan mit Steinchen![]()
An mit an Fuxschwanz?I hob kan mit Steinchen![]()
fürn oasch haßt ned unbedingt fürn Hugo![]()
Omg. Das Bild geht jetzt nimmer aus meinem Hirn raus![]()
Mit LED sans vü schener. Mit Farbwechsl und in verschiedenem Tempo blinkend.
Somit funzt es quasi als Rücklicht am Hinterteil..aber transparentes Höschen sollte sein.Mit LED sans vü schener. Mit Farbwechsl und in verschiedenem Tempo blinkend.
Habs während dem Schreiben schon bemerkt.. Foische Applikation.....
Schenkst ma anSei vorsichtig mit deinen Wünschen![]()