Blut- oder Fleischpenis???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Mädels,
ich war am Wochenende mit meiner weiblichen Bekannten in der Sauna....dabei kamen wir auf das Thema Penisse zu sprechen;) Meine Begleitung war der Meinung, dass Blutpenisse attraktiver seien als "das Gehänge" von Fleischpenisen. Dabei ging sie natürlich von etwa gleicher Größe bei erregten Zustand aus. Über "Micropenise" brauchen wir nicht sprechen. Ich war bezüglich dieser Meinung etwas überrascht:fragezeichen:. Wie seht ihr das???

Ist doch eigentlich egal wenns passts na passts.Aber mir gefallen aus männlicher Seite FleischPenise besser

Meine Begleitung war der Meinung, dass Blutpenisse attraktiver seien als "das Gehänge" von Fleischpenisen. Dabei ging sie natürlich von etwa gleicher Größe bei erregten Zustand aus.

Blut, Fleisch oder was auch immer, wichtiger ist der dranhängende Mann.
Wenn der in Ordnung ist, dann braucht er einen schönen, geilen und gepflegten Penis.

Sagen wir es mal so: Ich bin zufrieden, dass ich einen Blutpenis habe. Fleischpenis würde ja nur stören.

Diese Frage beschäftigt mich schon lange ,. Bin nicht immer glücklich mit meinen Blutpennis ....

Zurück
Oben