Blutpenis vs. Fleischpenis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
6

Gast

(Gelöschter Account)
Moin Forumler,
man sagt es gibt Blutpenisse (schlaff klein, werden aber dann umso grösser)und Fleischpenisse (schlaff schon groß, legen dafür aber nicht mehr soviel zu.
Was Ist dran an diesem Gerücht, ist es ein Gerücht?

Ausgleichende Gerechtigkeit :hahaha:
Manchmal frag ich mich echt :roll:

Aber zum Thema:

Natürlich wirkt ein kleiner Penis umso größer, (wenn er denn größer wird) im steifen Zustand. Und ein großer Penis der nur mehr hart wird, bleibt halt ein großer Penis.

Mir is blunzen wie groß/klein ein uneregter Schwanz ist, solang er hart wird und dann die Größe hat die für mich ok ist.

Der Unterschied zwischen Fleischpenis und Blutpenis ist schnell erklärt. Während der Fleischpenis schon im erschlafften Zustand eine gewisse Stämmigkeit und Größe zeigt, mag er anfangs erschrecken, wird er jedoch auch nicht oft zum „Monster“ wenn er erregt ist das heisst der Fleischpenis legt meistens bei einer Errektion nicht viel an Groesse zu . Beim Blutpenis hingegen, sagt der erschlaffte Zustand nicht wirklich was über erregten Zustand aus. Man könnte meinen, stille Wasser sind tief, und so offenbart sich bei Förderung des Geblüts in den meisten Fällen das wahre Geschlecht und hier kann sich dessen Groesse sogar verdoppeln oder verdreifachen … Der Grund ist einfach. Es wird zusätzlich, zu den anschwellenden Penisschwellkörpern, Blut in jenen Kolben gepumpt, und die Größe steigert sich bei einer Errektion zu einer wahren Pracht. :winke:

stimmt steif sind beide dann in etwa gleich groß

Nicht böse sein, aber das ist ja wohl ein Blödsinn, aber natürlich wird ein Pimmel um 60% grösser bei Errektion und der Andere nur 30% , aber auch logisch ist wenn Du schon 20 cm hast wird der Penis in der Errektion kaum 35 cm sein und abhängig ist die Sache von den Schwellkörpern im Zusammenhang mit der Durchblutung

Hm ja ich frage mich auch grade ob ich heute Blutwurst oder Fleischwurst ess.

Zurück
Oben