Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war bisher zweimal dort und bin auch zweimal wieder (ohne Sex) gegangen. Es sind selten die richtigen Damen da (habe extra vorher angerufen) und das Service war mir zu mager (zB keine ZK). Dazu kommt eben, daß von DEN Damen, die anwesend waren, eigentlich keine meinem Geschmack entsprach. Sie sind halt alle etwas "reifer" oder/und fester. Also so verlockend auch das Duao-Angebot um 60€ klingt.... aber wenn die Damen nix gleichschauen und servicetechnisch zu eingeschränkt sind, dann macht es wenig Sinn.

Ich hatte mal vor ein paar jahren ein duo mit einer alten die alles machte und für die optik hab ich mir noch eine schöne junge genommen. das war nicht so schlecht leider sind beide nicht mehr im studio

Ich hätte ja Lust auf einen 3er mit Cintia und Niki, aber ich mag nicht wieder umsonst hinfahren. Kannst du mir zumindest von Cintia berichten? Was macht sie, was macht sie nicht? ZK?

Ich war unlängst am Abend dort. Einer der Vorposten hat das Studio als MILF-Hüttn bezeichnet und das trifft es doch ziemlich. Obwohl ich recht knapp vor Sperrstunde kam, waren noch recht viel Damen da, fünf oder sechs. Auch Cintia war auch anwesend, die einzige unter 30 dort. Allerdings ist sie doch fester, als es auf den Fotos scheint. Wer MILFS so wie ich hin und wieder gerne nagelt, ist dort am richtigen Ort, Leute, die immer knackiges bevorzugen, sollten das Studio definitiv meiden.
Es wurden mir alle anwesenden Damen vorgestellt und ich wählte Sofy. Preislich sind sie im günstigeren Studiopreisniveau angesiedelt, es geht allerdings schon ab 40 Euro für 20 Min los, 60 Euronen kostet die halbe Stunde, die ich wählte. Ich glaub um 90 kriegt man ne Stunde.
Sofy war sehr zärtlich und lies sich beim Akt viel Zeit, ging auf meine Wünsche ein, es war echt OK. Allerdings ohne ZKs, mehr als ein paar Bussis waren auch bei Sofy nicht drinnen. Schade, denn sonst passte alles, aber ZK sind für mich für richtig guten GFS einfach wichtig.
Nach ca. 20 Min Streicheln, fingerln, blasen und ficken war ich fertig - die restliche Zeit massierte sie mir den Rücken, das war auch sehr angenehm. So war ich einiges mehr als die 30 min mit ihr am Zimmer. Das Preis-Leistungsverhältnis ist also voll in Ordnung, Wiederholungsgefahr für mich in dem Studio bei 100 %, allerdings nicht unbedingt Sofy, mal sehen, ob eines der anderen Mädchen dort ZKs drauf hat.
Achja, Sauberkeit, Ambiente etc. haben auch gepasst.

Servus'

erster Bericht, seid nett zu mir :p

war vorletzte Woche mit der Betty und diese Woche mit der Bianka, die jetzt Blondine ist, 40e für 20 Minuten. Die Betty bietet ein gutes Services, aber leide keine ZK, CIM kann sie aber gut! Bei der Bianka auch keine ZK, aber sie steht aufs Kuscheln/Streicheln ... was will man mehr für 40e?

doqkodkwqpo

Heute wieder in die Blumengasse... mit der Mia. Leider ist sie nicht auf demselben Niveau wie die zwei anderen. Blasen gut aber sehr kurz und dann GV, nach ein paar Minuten "Komm Schatzi, komm!" ...

WG: 20%

Mit deinem Benutzernamen, möchte ich mich auch nicht einloggen :)

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

....als MILF-Hüttn bezeichnet und das trifft es doch ziemlich.

....Allerdings ohne ZKs, mehr als ein paar Bussis waren auch bei Sofy nicht drinnen. Schade, denn sonst passte alles, aber ZK sind für mich für richtig guten GFS einfach wichtig.

.....mal sehen, ob eines der anderen Mädchen dort ZKs drauf hat.
Achja, Sauberkeit, Ambiente etc. haben auch gepasst.

@Mitglied #52354 Kann dir nur absolut zustimmen..... ist eine Milf-Hütte, für Liebhaber reifer Weiblichkeit super (somit nix für mich, aber egal). Das mit den ZK kannst du dir allerdings leider abschminken. Auf für MICHT gehören die einfach zu (wahrem) GFS dazu, sonst ist es für mich kein GFS.... den spartanischen Fick mit nix brauch' ich nicht. Ich habe dort bisher allerdings noch nicht EINE einzige Dame gefunden, die ZK macht. Ich habe mehrmals angerufen und nachgefragt, ich war auch schon persönlich dort um die eine oder andere Dame unter 4 Augen zu interviewen, weil da manchmal (symphatieabhängig!) mehr geht. Nein...... nur Bussi-Bussi..... des is'ma zweng. :cry: Solltest DU unerwarteterweise doch eine Dame dort finden, die es macht, berichte doch bitte darüber. Ich spekuliere nämlich schon lange mit so einem Duo-Schnäppchen, habe es aber bisher (eben wegen der fehlenden ZK) nie durchgezogen.

Also ich war gestern nach sehr, sehr langer Zeit wieder einmal dort - und zwar bei Sofy. Sie hat mir sofort gefallen - sie ist hübsch, schlank und fast 1.80 m (ich liebe große Frauen :up:). Die Altersangabe (42) scheint mir korrekt. Sie ist ziemlich freundlich und spricht auch sehr gut deutsch. Das gibt mal zusammen einen recht guten Wohlfühlfaktor. Zungenküsse nicht probiert - ist mir aber nicht so wichtig. Gebläse war tadellos. Beim Sex gut mitgegangen. Das alles für bescheidene 60 € für 30 Minuten. Ich komme sicher gerne wieder :liebe:.

ist eine Milf-Hütte, für Liebhaber reifer Weiblichkeit super
Kann ich dir voll zustimmen, wer schlanke junge Teenys sucht ist dort falsch.
Aber ich denke jeder liest heraus das es dort nicht gibt, und ab und zu eine etwas ältere zu versuchen kann durchaus seinen Reiz haben.
Nur muss die Gewichtsklasse und Symphatie stimmen, bei mir jedenfalls

Zurück
Oben