Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Grade Termin gemacht mit Natalie - sieht auf den Fotos gut aus, werde ich mir morgen mal gönnen.
Müsste aber eine andere Natalie als letzte Woche sein oder die Fotos sind Fake.
Laut Telefon Preise:
40€ 20 min, 60€ 30 min, 100€ 60 min.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komm gerade zufriden aus der Blumengasse zurück.
Bin rein, alle Mädels schön in einer Reihe dagestanden.
Habe nach Natalie gefragt, da hieß es nur "Natalie kommt erst nächste Woche"...Komisch..gestern am Telefon konnte man noch Termin bei ihr machen...
Naja was solls...Bin ich eh schon dort dachte ich mir, also Cintia genommen.
Am Zimmer dann aufs Bett ohne Modalitäten zu klären..."lass Sie mal machen" dachte ich.., angefangen mit NV (nur 1 Feuchttuch vorher) schönes Gebläse mit Eierlecken..Gebläse nicht zu tief, aber ausreichend und ohne Handeinsatz...
Beim Gebläse sind mir ihre Tatoos auf dem Rücken aufgefallen, also wollte ich Sie unbedingt Doggy nehmen..
Zuerst in die Missio, ziemlich eng die kleine..tat mir am Anfang trotz Flutschi schwer reinzukommen..
Als es dann ging 2-3 Min so weitergemacht, Sie ist richtig in fahrt gekommen (entweder sie spielt gut oder es war wirklihc so).
Dann umgedreht, vors Bett gestellt und Doggy..war auch gut, sie ist gut mitgegangen.

Zum Schluss hat Sie von Sich aus das Tütchen runter und vor mir auf dem Bett sitzend noch HJ solange bis ich auf ihre Titten spritzen durfte..

Danach noch Küsschen und kurz auf Englisch unterhalten - ist ein richtig nettes Mädl..

Würde sagen alles in allem ein guter Durchschnittsfick - nichts besonderes aber für 40€ durchaus toller GFS.

Hat jemand Erfahrungen mit Blumengasse 26a...Kira und Sissi sind gerade vor Ort.Danke.

@ Enrico: das sind zwei verschiedene Studios: Blumengasse 5 das eine und Blumengasse 26 das andere, daher würde ich die Threads getrennt halten

Zuletzt bearbeitet:
In der Homepage der Blumengasse sind neue Fotos von eine Natalie( optisch ansprechend) aufgetaucht. In der Anzeige einer Tageszeitung ist eine Nati abgebildet die keine Ähnlichkeit mit der erwähnten Natalie hat. Weiss jemand welches Foto der Wirklichkeit entspricht?

Weiss jemand welches Foto der Wirklichkeit entspricht?

Möglicherweise sind Nati und Natalie zwei verschiedene Damen?
Falls doch, würd' ich mich im Zweifelsfall eher an das Homepage-Foto halten (ich nehm' mal nicht an, daß die jetzt auch schon mit Fakefotos anfangen).

Welche Dame bietet Analverkehr in der Blumengasse an und wer diesbezüglich auch Erfahrungen.

Ich war bei Natalie, sie ist das mit Abstand hübscheste Mädchen dort, und das schließt auch das zweite Etablissement in der Blumengasse sowie das China-Studio in der Antonigasse ein.
Also Natalie hat im Vergleich zu den Fotos auf der Homepage ein paar Kilo (und auch Tattoos) zugelegt, aber sie ist immer noch attraktiv, gute Figur, schöner Busen. Die Stunde inkl. vollendetes Naturfranzösisch kostet 100 Euro, da darf man nicht meckern. Einige würden jetzt schreiben dass Natalie gut mitgegangen ist, ich fand ihr Gestöhne ziemlich störend, deshalb hat´s bei der zweiten Runde auch etwas länger gedauert, sie hat aber tapfer weiter gestöhnt bis es dann vollbracht war.
Grundsätzlich war´s okay, ich werde Natalie aber nicht mehr besuchen was nicht in ihr sondern einfach am "Konzept" liegt: Man kauft hier wie in allen vergleichbaren Bordellen einen Körper in dessen Öffnungen man seinen Schwanz versenken kann und darf. Einfühlungsvermögen darf man sich um diesen Preis nicht erwarten ...
Das Studio selbst ist sauber und okay, der Name "Edel Studio" ist aber wohl ironisch gemeint, "edel" war die Residenz TPB, davon ist dieses Lokal meilenweit entfernt ...

Zurück
Oben