- Registriert
- 27.10.2008
- Beiträge
- 44.669
- Reaktionen
- 20.794
- Checks
- 2
nö, ich war schon länger nicht dort; nach ein paar Enttäuschungen hintereinander.Hast du Info von einer der anderen Damen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö, ich war schon länger nicht dort; nach ein paar Enttäuschungen hintereinander.Hast du Info von einer der anderen Damen?
Hallo Foren Gemeinde!
...
Das Studio ist aber sehr zu empfehlen besonders SISI, PETRA, sind wirklich eine Augenweide. MIMI möchte ich als nächstes probieren habe auch nur gutes gehört.
Vielleicht habt ihr noch Infos vom Studio oder von einer der Damen LILU, MIMI, BETTY.
Sisi ist Teil des Ensembles in der Blumengasse 5, das in der Regel wenn schon nicht immer mit Erfahrung aber doch mit Reife punktet. (Kontaktdaten hier und hier.) Ich sag´s gleich vorweg: Sisi hat vielleicht eine Spur Zuviel an den Hüften und um den Bauch, um uneingeschränkt als schlank durchzugehen. Das Foto trifft sie sehr gut. Aber was ihr an Schlank fehlt, macht sie anderweitig mehr als wett.
Als ich vor kurzem aus dem Regen in das gerade erst geöffneter Studio flüchtete, war die Auswahl an Anbieterinnen noch recht beschränkt. Aber Sisi strahlte mich aus ihrem verschlafenen Gesicht so an, dass ich einfach nicht anders konnte und sofort eine Stunde orderte.
Im 2er Zimmer bot sie mir Getränke an. Ob Mineralwasser und Kaffee passen würden? Beides? Ja natürlich. Als ich von der Dusche zurückkam, standen die Getränke auf dem kleinen Beistelltisch, und sie bedeutete mir, den Kaffee zu trinken, bevor er kalt würde. Während ich im Stehen den ausgezeichneten Kaffee trank, blies sie mir einen. Mit Hingabe und unerwarteten Konsequenzen. Als ich nämlich zwei Stunden später im Cafe Ritter einen Kaffee trank, bekam ich sofort wieder einen Ständer. Pawlow hatte also schon recht.
Ich bat sie bald, mit dem Blasen aufzuhören, da ich ja nicht schon nach fünf Minuten meine Ladung verschießen konnte. Und wieder strahlte sie mich an, und ich hätte wahrscheinlich wie in meinen jungen Jahren einfach nur eine Stunde lang blöd zurückgeglotzt. Aber Sisi ist nicht nur eine hübsche Frau mit Ausstrahlung sondern auch eine erfahrene Praktikantin ihres Gewerbes. Da der Stundenhunderter bereits den Besitzer gewechselt hatte, nahm sie die Sache in die Hand und das Verhängnis seinen Lauf. Denn es gibt ihn ja: Den zu guten Puffbesuch, wo dann die Erinnerung an das eine oder andere erotische Detail noch Stunden oder Tage später schwer mit den Verpflichtungen des Alltags kollidiert.
Mehr sag ich nicht, außer, dass ich zur Abwechslung wieder einmal schwer begeistert bin.
Nach dem Besuch der Vorwoche (Bericht hier) kam die süsse, sexy Sisi heute zum zweiten Mal dran. Der zweite Besuch ist ja immer problematisch. Man weiss ja nie. Wird´s wieder was? Wenn´s nix wird, wird´s die Erinnerung an das erste Mal belasten? Und so halt. Was soll ich sagen? Sie strahlte mich gleich wieder so an, dass mir sofort klar war, bei einer Stunde wird´s heute nicht bleiben. Fragt mich jetzt aber bitte nicht, wieviele Stunden es geworden sind. Wie immer, wenn es wirklich gut, ist kann ich mich an die Details nicht erinnern. Gott im Himmel, ich kann mich nicht einmal erinnern, welcher Wochentag heute ist ...![]()
Nach zwei mehr als erbaulichen Erlebnissen (Berichte hier und hier) wollte ich heute wieder einmal Sisi Sonnenschein besuchen. Ihre Kollegin Lilu erklärte mir aber, sie wäre noch einige Tage in Ungarn. Lilu ist eine Frau mit Ausstrahlung, und so disponierte ich spontan um. Wir einigten uns rasch auf eine gemütliche Stunde um E 100.
Nach meiner Dusche servierte sie mir Kaffee und Mineralwasser. Während ich meinen Kaffee trank, plauderten wir über das Leben. In erster Linie über das ihre. Da sie einige Jahre im englischsprachigen Ausland tätig war spricht sie lieber und besser Englisch als Deutsch.
Irgendwann einmal fragte ich sie: Are you as hot in the sack as you look right now? Ein plumpes Kompliment und genau genommen eine blöde Frage. Zu meiner Überraschung antwortete sie mit einem Zitat:
All the world´s a stage,
And men and women merely players.
Shakespeare, I think
Thou thinkest correctly, dachte ich belustigt, und schritt zur Tat. Nachdem ich mir ausbedungen hatte, sie aus ihrer Arbeitsgewandung zu schälen, präsentierte sie sich als für mich sehr attraktive Erscheinung: Zwei feste, jugendliche Stehtitten, ein bisserl ein Bauch, ein geiler, fraulicher Arsch. Auf dem Rücken eine großflächige Tätowierung mit einem japanischen Motiv. Weitere Tätowierungen auf ihren Unterschenkeln. Sehr kurze, blonde Haare. Sie meinte, sie wäre 33. Von mir aus.
Unser erotischer Pas de Deux kam bald in Schwung, und sie gab und nahm mit der Routine einer alten Burgschauspielerin. Irgendwann einmal wurde der Zauber war, und die Grenze zwischen Bühne und Wirklichkeit verschwand. Kurz zusammengefasst: Ich bin wieder einmal schwer begeistert.
Nach einer guten Stunde verließ ich rundum befriedigt die Lokalität:
All the world's a stage,
And all the men and women merely players.
They have their exits and their entrances,
And one man in his time plays many parts
Shakespeare und ungarische Frauen. Ich kann das Geraunze über das Wiener Gunstgewerbe nicht nachvollziehen.
Lilu fährt heute auf Heimaturlaub, hat aber versprochen demnächst wieder zu kommen.
Die Ungarin Betty ordiniert seit einigen Wochen in der Blumengasse. Kontaktdaten hier. Sie ist Mitte vierzig, hat altersentsprechend ein bissel einen Bauch und zwei feste Kandeln mit großen Nippeln, die bei freundlicher Zuwendung schnell hart werden. Geil! Außergewöhnlich: Sie hat ein Gesicht, eine Stimme und eine Schnecke (eng) wie ein Teenager.
Betty ist bereits seit längerer Zeit im Wiener Gunstgewerbe tätig. Sie spricht gut Deutsch und plaudert gerne und offen, und sie ist eine angenehme Gesellschafterin. Wahrscheinlich auch aufgrund ihrer langen Erfahrung ist sie eine mehr als kompetente erotische Dienstleisterin. In Summe, eine klare Empfehlung für alle, die stressfreien Sex mit erfahrenen Frauen schätzen.
Blumengasse 5 (Edelstudio) bei Kitty, ist nicht zu empfehlen. Sie ist sehr passiv,....

@ Supercalifragil
Was haben Sonya und Natasa mit der Blumengasse 5 zu tun; waren die früher mal in diesem Studio?
Auf der Homepage habe ich noch nie Fotos von den Beiden gesehen.
@ Supercalifragil
Was haben Sonya und Natasa mit der Blumengasse 5 zu tun; waren die früher mal in diesem Studio? Auf der Homepage habe ich noch nie Fotos von den Beiden gesehen.
dem Blumenfreund sei hier gesagt,
es gibt blumenseitig ein neues Pflänzle das dort aus dem Boden sprießt,
mag begossen und bestäubt gar werden,
Alexa "Rose" den blumigen Namen sie trägt,
auf der Blumenwiese konnte ihr Antlitz noch nicht erspäht werden,
jedoch ein gratis Billigblatt lichtete bereits das zarte junge Wesen ab,
bericht folgt sobald das Substrat die Flinte füllt![]()