- Reaktionen
- 135
Mir persönlich sind Damen Mitte bis Ende dreißig am liebsten. Die wissen auch schon genau worum es geht und sind mir trotzdem noch ein wahrer Jungbrunnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Termin für Wiedereröffnung ist laut Homepage jetzt doch schon am 20. Dezember um 9 Uhr.
die blumengasse war ja auch bisher schon ein sehr diskreter ort - wenig belebte nebengasse,
studio von aussen nicht offensichtlich ein puff!
nur beim parken gibt es für uneingeweihte üble fallen:
linke strassenseite 1170 parkpickerlzone viele freie plätze -
rechte seite 1180 pickerlfrei und alles zugeparkt -
der unterschied kann schnell mal eur 36.- kosten und etwa dafür bekommt man in diesem studio
schon eine ganze menge an erfreulichem service!!
musste ich das Tülpchen selber aufstülpchen
Nach dem gewohnten Reiben am Pflänzchen schoß mein Samen in ihr kleines Ludermäulchen
Naja, ich hab dort auch immer zuerst NF, dann gummierten Verkehr, dann weiter NF mit CIM ... wenn das so gemeint war ...Gummiert + CIM? Wie geht das?

Naja, ich hab dort auch immer zuerst NF, dann gummierten Verkehr, dann weiter NF mit CIM ... wenn das so gemeint war ...![]()
mich bringt dort auch nix mehr hin. Habe vor einiger Zeit ein paar Versuche unternommen, mal etwas reifere Osteuropäerinnen zu probieren, als Alternative zu meinen sonst üblichen Besuchen von Asia-Locations.Am Freitag war ich im Edelstudio.
Da ich auf erfahrene Damen stehe war dies meine erste Adresse in Wien.
Wiederholungsgefahr sehr sehr gering!
Das überrascht mich nicht, dass das nichts für Dich ist!Leider kein Vergleich!

Hallo Liebe EF User
Am Freitag war ich im Edelstudio.
Da ich auf erfahrene Damen stehe war dies meine erste Adresse in Wien.
Am Nachmittag waren 3 Damen anwesend 2 so um die 40 und 1 um die 25, ich hab mich dann für Sisi entschieden - leider!!!
Sie konnte so schlecht Deutsch dass jeder Stellungswechsel nur mit Zeichensprache möglich war.
Aus den 40€ Fullservice (lt. Homepage) wurden 50€ und aus dem Fullservice wurde "das was Sie mag".
Ein paar Kostproben:
Mein Penis war ihr zu Dick - daher reduzierte sich das Blasen auf die ersten 2-3 cm, auf die Frage Tiefer? bekam ich die Antwort: Manche machen
tiefer!!
Auf meine Frage; Anal?
Antwort: Andere machen Anal - ich nix (also Fullservice)
Ich könnte noch eine Weile so weitermachen - aber das bringt auch nix.
Wiederholungsgefahr sehr sehr gering!