P
Gast
(Gelöschter Account)
Dann rufst halt an! Die Susi plappert eh alles inkl. Schuhgröße auf bevor du noch "äh" sagen kannst,...Ich kann keine Peise auf der HP finden,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann rufst halt an! Die Susi plappert eh alles inkl. Schuhgröße auf bevor du noch "äh" sagen kannst,...Ich kann keine Peise auf der HP finden,...
Anruf heute, Frage nach dieser Dame, Antwort: nicht da, auf Urlaub, kommt nächste Woche.
Ich hoffe, du ziehst ihr dann ordendlich die Nippel lang wenn sie dsa mit dem Urlaub so locker nimmt - das geht doch nicht !!!
kann mir jemand erklären, was das ist ?????Urlaub
Wie viele von den 10 Damen, die auf der HP abgebildet sind, waren denn noch anwesend? Kann man auch auswählen, wenn man keinen Termin ausmacht?war vorgestern bei der Petra in der Blumengasse 5 ...
Angerufen, Termin ausgemacht und nix wie hin...
War bisher nur im Studio schräg gegenüber, habe dort also noch keine "Dame meines Herzens". Und auf Fotos verlasse ich mich nicht so gerne ...... einfach mal anrufen und Fragen ob die Dame deines Herzens gerade da ist...
anrufen und fragen kann er schon; und wenn der dann die "Dame seines Herzens" telefon. vorbucht, ist noch lange nicht gesagt, daß sie zum vereinbarten Zeitpunkt tatsächlich auch frei ist.Also kannst ja zur Not einfach mal anrufen und Fragen ob die Dame deines Herzens gerade da ist...