Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
eben den zweiten Besuch in der Blumengasse absolviert, diesmal bei Sisi. War wieder sehr nett, wobei ich etwas warten musste, da sie beim ersten Eintreffen beschäftigt war - geht man halt kurz einen Cafe trinken, oder nimmt eine der anderen, insofern verstehe ich das Genörgel mancher hier nicht.

Was man in Wien unter einem gut laufenden Studio versteht, kann ich nicht wirklich beurteilen, die beiden Male wo ich da war, wars jedenfalls eher leer...bei jeweils 3-4 frei verfügbaren Frauen.

Zum Preis muss man wohl nicht viel sagen, ich war heute jedenfalls wieder erstaunt, wie viel Spaß man dort haben kann, wenn die Chemie halbswegs passt.
Für alle, die sie noch nicht kennen: Sisi spricht nur etwas Deutsch, lacht gerne, bzw. ist nicht kühl sondern sehr herzlich und lässt einem genug Zeit, Wiederholungswahrscheinlichkeit also recht hoch.
Schaut in Natura auch hübscher als auf den Photos aus, diese sind etwas unglücklich/unvorteilhaft gewählt.

Weiß irgendjemand hier, was mit der Lilla ist (aufgehört, Wechsel, Urlaub... ) ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wobei ich schon denke, daß zwischen "angeblich vorbeischauen" und "Termin fix vereinbaren" ein Unterschied ist.

Wobei es halt so sein dürfte, daß Herren vorgebuchte Termine fallweise nicht wahrnehmen und die SW durch die Finger schaut. Aus dem heraus vielleicht sogar verständlich, daß Claudi sich sagte, den Freier, der anläutet und vor ihr steht, hat sie fix; und der, der dann zum vereinbarten Termin auch tatsächlich auftaucht, hat in diesem Fall eben Pech gehabt.
Somit war es diesmal ich, der verläßlich und pünktlich aufgetaucht ist und eben Pech gehabt hat. Daß ich nach so einer Einlage dann aber nicht mehr dorthin gehe, werden's vermutlich eh verschmerzen können.

was mir zu ohren gekommen ist, dürfts ein bissl öfters als fallweise vorkommen
ich denke, jede halbwegs geschäftstüchtige sw wird, wenn sie dich kennt und du dich ankündigst, den termin auch fix einhalten, als unbekannter kannst das in einem puff mit laufkundschaft nicht erwarten

der markt ist mittlerweile eh groß genug für alle, da auf eine nation oder einen bestimmten flecken erde hinzupecken halte ich für entbehrlich; zumal man mit ein wenig hirn und intuition man mit sehr hoher wahrscheinlichkeit einfahrer vermeiden kann

genug offtopic geschwafel, besser wir streuen den damen ausm edelstudio blumen :)

insofern verstehe ich das Genörgel mancher hier nicht.

nehme an, Du beziehst das auf mein posting vom Samstag.
Nun, ich denke einfach, es ist eine normale Sache, daß wenn ich mir mit einer Dame einen Termin ausmache, daß dieser dann nicht nur von mir, sondern genau so auch von ihr eingehalten wird. Was ist da falsch daran?
Alles andere sehe ich als Unverläßlichkeit. Aber das hab ich eh schon gesagt: Verläßlichkeit ist in diesem Metier halt keine Kategorie.

nehme an, Du beziehst das auf mein posting vom Samstag.
Nun, ich denke einfach, es ist eine normale Sache, daß wenn ich mir mit einer Dame einen Termin ausmache, daß dieser dann nicht nur von mir, sondern genau so auch von ihr eingehalten wird. Was ist da falsch daran?

Gar nichts, in dem Punkt hast du ja auch völlig recht!
Allerdings kann auch mal was daneben gehen - vielleicht hat ja der andere Gast gesagt, dass ER grad angerufen hat. Oft wurde ich schon gefragt, ob ich derjenige bin, der reserviert hat. Da braucht man dann nur einfach ja sagen :aetsch:
(mach ich aber nie!)

... eine normale Sache, daß wenn ich mir mit einer Dame einen Termin ausmache, daß dieser dann nicht nur von mir, sondern genau so auch von ihr eingehalten wird. Alles andere sehe ich als Unverläßlichkeit.
Aber das hab ich eh schon gesagt: Verläßlichkeit ist in diesem Metier halt keine Kategorie.
Natürlich hast Du Recht! Aber hast Du einen Zahnarzt, wo Du zum fix vereinbarten Termin nicht noch 20 Min. warten musst? Oder einen Reifenhändler, der sich zum fix vereinbarten Termin sofort Deinem Auto widmet? Selbst beim Friseur ist es nur eine 50:50-Chance, dass er/sie schon wartet, eher wird mal Kaffee angeboten, bis es wirklich losgeht. Das macht aber dann immer ein attraktives Mädel, dem man kaum böse sein kann.

Fixe Terminvereinbarungen sind in der SW-Branche wohl nur verlässlich, wenn man als Stammkunde bekannt ist, bei Erstbesuchen hilft es bestenfalls zur Orientierung, ob die Auserwählte an diesem Tag überhaupt arbeitet und um diese Uhrzeit auch anwesend ist. Mehr sollte man gar nicht erwarten.

Da wirst echt nur enttäuscht wenn du nicht wirklich der absolute Stammkunde bist. Wenn das absolut termingerecht sein sollte dürfte sie ja schon eine 3/4 Stunde vorher niemanden mehr drannehmen und müsste auf dich warten, du nimmst also für 50-100 € 1 1/2 - 2 Stunden ihrer Zeit in Anspruch wenn vorher wirklich jemand daherkommt. Weiters besteht noch die Gefahr, dass derjenige dann einfach sagt er wäre der, der angerufen hat. Die Chance dass ein Termin bei einem Nichtstammkunden nicht eingehalten wird ist also sehr groß.

Wenn das absolut termingerecht sein sollte dürfte sie ja schon eine 3/4 Stunde vorher niemanden mehr drannehmen und müsste auf dich warten ....
Völlig richtig! Das ist nur bei einem guten Stammkunden zu erwarten. Ist aber auch verständlich ...

Bei einem Erstbesuch nehme ich mir entsprechend Zeit! Wenn man dann (wenn überhaupt) zum Warten im Studio eingeladen wird, ist das mitunter ganz interessant, einige Zeit lang den Betrieb (Telefonate, ankommende Kunden, Mädels zwischendurch ...) mitzuerleben ....

Wenn man dann (wenn überhaupt) zum Warten im Studio eingeladen wird, ist das mitunter ganz interessant, einige Zeit lang den Betrieb (Telefonate, ankommende Kunden, Mädels zwischendurch ...) mitzuerleben ....

geb Dir durchaus recht!

nur war ich halt im Moment so ang'fessn, daß es sich für mich dann erledigt hatte :roll:

... war ich halt im Moment so ang'fessn, daß es sich für mich dann erledigt hatte
Das geht nur, wenn man mit der entsprechenden Einstellung hingeht, dann kann man die Wartezeit (sofern sie im Studio verbracht werden kann) sogar richtig genießen. Und auch ganz interessante Gespräche mit den Mädels können sich ergeben.

Und auch ganz interessante Gespräche mit den Mädels können sich ergeben

wie gesagt, Du hast nicht unrecht. Wer weiß, was sich alles "ergeben" hätte, wenn ich dort sitzen geblieben wäre für eine halbe Stunde.

Aber okay, ist nun halt mal so gelaufen, da ich jemand bin, der sich nicht gerne versetzen läßt (und auch kaum noch wirklich versetzt wurde, auch nicht im Paysex-Bereich)

Wenn das absolut termingerecht sein sollte dürfte sie ja schon eine 3/4 Stunde vorher niemanden mehr drannehmen und müsste auf dich warten,

Da kann ich so nicht ganz zustimmen.
Mir ist es schon passiert, dass die SW offen gesagt hat, dass sie in 40 min einen Termin hat und ich kann nur eine halbe Stunde buchen.
Einmal hat eine sogar gemeint, dass sie mir nur 15 Min anbieten kann.

Also es geht auch anders.

Wenn das absolut termingerecht sein sollte dürfte sie ja schon eine 3/4 Stunde vorher niemanden mehr drannehmen und müsste auf dich warten, du nimmst also für 50-100 € 1 1/2 - 2 Stunden ihrer Zeit in Anspruch wenn vorher wirklich jemand daherkommt.

diese Zeitrechnung stimmt aber so nicht.

Sie hätte nur eine halbe Stunde, bzw. genau gesagt 35 Minuten auf mich warten müssen, keine 3/4 Stunde.
Im Endeffekt hat sie zwar an dem anderen Kunden verdient, dafür aber nicht an mir. Sonst wär's halt umgekehrt gewesen. Kommt für sie unter'm Strich auf's Gleiche raus.
Nur daß ich halt eine Zusage von ihr hatte, der andere Kunde (vermutlich) nicht.
Daher wäre es anläßlich meiner telefonischen Vorreservierung von ihrer Seite her ehrlicher gewesen, wenn sie mit offenen Karten gespielt und mir gesagt hätte, daß sie die Reservierung nur mit Vorbehalt annimmt, für den Fall, daß sonst dazwischen niemand anderer auftaucht. Dann hätte ich mich noch immer entscheiden könne, ob ich das Risiko, "auf Verdacht" hinzufahren, eingehe oder nicht.
Bzw. kann man(n) sich, wenn es so läuft, eine Reservierung eh sparen.

Und weil da weiter oben der Einwand kam, daß eine halbe Stunde dort warten vielleicht sogar interessant sein könnte. Wie ich eh darauf geantwortet habe - könnte durchaus so sein.
Was aber, wenn mein Zeitplan so straff ist (soll ja vorkommen), daß sich das alles (sprich: halbe Stunde Wartezeit vor der Verrichtung) zeitmäßig nicht ausgeht?

@Enrico56:

Die Ostmädchen haben eine riesige Fangemeinde,
und das nicht ohne Grund.
Russinnen und Ungarinnen sind einfach Spitze.
Ich verstehe dich nicht ganz.
Du bist ja in der China-Welt sehr gut aufgehoben,
deine Jubelmeldungen sind hinlänglich bekannt.
Warum experimentierst mit Ostmädchen,
mit denen du offensichtlich nicht zurechtkommst.
Bleib in deiner Welt, ersparst du dir damit Ärger
und uns deine Jammerpostings.

deine Jubelmeldungen - deine Jammerpostings

:roll: natürlich kann man für alles Extrembegriffe verwenden.

Nur denke ich halt, daß der Bericht über ein gutes Erlebnis nicht gleich als "Jubelmeldung" zu titulieren wäre, ebenso wenig wie ein sachlich gehaltener Bericht über ein negatives Erlebnis als "Jammerposting".

Aber bitte

Machst du etwa mit deinem Feldzug
in verschiedenen Threads gegen Ostmädchen
vielleicht latente Werbung für die Asiapuffs?
Was hast du davon, wenn alle dorthin ströhmen?
Ich kenne auch die Asia-Scene, Chinesinnen
sind nichts besonderes. Sie sind etwas billiger,
haben zum Geld eine andere Einstellung
(für Geld machen sie alles), du bist dort immer
"der schöne Mann", und sie sind gute
Schauspielerinnen.
Und es gibt leider keine blonden Chinesinnen...

Naturgeil sinds, sakra nuamoi... und das mit "schöner mann" und "großer schwanz" ist die wahrheit... ma...

also irgendwie reagierst Du auf meine postings, die im wesentlichen meist nichts anderes sind als Erfahrungsberichte, wie sie von hunderten anderen Usern auch verfaßt werden, eigenartig gereizt.

Einmal mit den vorwurfsvollen Bezeichnungen "Jubelmeldungen" bzw. "Jammerpostings" (siehe obiges posting #325), und nun mit

Machst du etwa mit deinem Feldzug
in verschiedenen Threads gegen Ostmädchen
vielleicht latente Werbung für die Asiapuffs?

Ich denke nicht, daß irgendwelche Asia-Damen noch ich selbst es notwendig haben, daß ich latente Werbung mache - soweit mal dazu.

und wenn Du weiters meinst
für Geld machen sie alles
dann ist das schlichtweg falsch (wenn ich davon ausgehe, daß Du mit "alles" in erster Linie AO meinst, könnte Dir auf Anhieb eine ganze Reihe Asia-Damen aufzählen, die gegen kein Geld der Welt AO machen) und bei denjenigen, die es doch tun, seh ich den Unterschied zu den von Dir präferierten Ost-Damen darin, daß dies bei letzteren im Normalfall aufpreisfplichtig ist, bei den Asiadamen im Normalfall im Preis inbegriffen.
So what?

Zurück
Oben