Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe heute spontan bei den Blumenmädchen vorbeigeschaut. Leider war meine Favoritin beschäftigt. Zwei Damen standen noch zur Auswahl. Meine Wahl fiel auf Alina. Auf den Fotos sieht sie halb so dick aus wie in Wirklichkeit … naja, aber egal. Hätte ich den 50-Ziger verbrannt, hätte ich wenigstens ein bisschen Wärme und Spaß gehabt. So einen schlechten BJ hatte ich noch nie und sie stöhnte wie bei einem Gangbang. Als ich irgendwie fertig war, war sie schneller mit Anziehen als ich. Beim Rausgehen stand sie schon mit dem Koffer in der Tür, und draußen wartete das Taxi. Echt schlimm …

Mein Tipp für euch: Meidet Alina und kauft euch lieber ein Bravo.

Amira kommt wohl nicht mehr. Ich errinere mich noch als sie meine erste prostituierte war. Und wurde dann zu ihrem stammkunden. Sie war so nett sympathisch und boah war sie wild im bett. Sie war jetzt nicht die beste Bläserin aber man konnte sich mit ihr schön unterhalten reden was man bei vielen anderen sex workers nicht so einfach kann. Sie hat mir auch private sachen aus ihrem leben mitgeteilt. Sie war interessant. Ich wünsche ihr das aller beste

Amira kommt wohl nicht mehr. Ich errinere mich noch als sie meine erste prostituierte war. Und wurde dann zu ihrem stammkunden. Sie war so nett sympathisch und boah war sie wild im bett. Sie war jetzt nicht die beste Bläserin aber man konnte sich mit ihr schön unterhalten reden was man bei vielen anderen sex workers nicht so einfach kann. Sie hat mir auch private sachen aus ihrem leben mitgeteilt. Sie war interessant. Ich wünsche ihr das aller beste
warum sollte sie nicht mehr kommen ? War sie nicht vor einem Monat eine Woche hier ?

Das studio habe ich letzte woche angerufen und sie haben gesagt sie würde diese woche kommen. Da sie diese woche nicht da war habe ich nochmal angerufen und dann hies es plötzlich sie kommt nicht mehr

Zurück
Oben