- Reaktionen
- 511
Zurück in die Blumengasse: hat schon jemand die neue Lily gesehen bzw besucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles Gute geht auch schon den Bach runter, es ist traurigKendra Leider ein kompletter Einfahrer bei den Edelstudio-Girls. Sieht ganz nett aus - etwas fester als auf den Fotos, auch ganz freundlich, aber versucht mit allen Mitteln den „Akt“ zu verzögern/vermeiden. Zuerst handy — sorry one minute, dann „can you massage me, i‘m so tired, dann streichel-massage am Rücken, erogene Zonen natürlich ausgelassen, dann raus aus dem Zimmer - sorry wash my hands - gute 5 Minuten. Danach „blasen??“, aber doch lieber zurück ans handyDa hab ich nach 15 Min. abgebrochen. Geld zurück? Niente - don‘t unterstand… Beschwerde bei Betty hat auch nichts geholfen.
(Hoffentlich…) bleibt sie nicht lang dort, definitiv kein Renommee für das Edelstudio…
Ich darf davon ausgehen, dass jemand der dort war, sich auch ohne Link daran erinnertEinen Link teilen, sooo kompliziert
![]()
Lily
Ab 27.05. 12 Uhr - bis 31.05. 23 Uhr Da* *****.! Gratis Getränke! V.I.P. Karte ***** Gratis*** Du findest mich:...booksusi.com
Davon kannst du nie ausgehen, schon gar nicht bei einer Neuen. Ein Link ist immer hilfreich. Davon kannst du ausgehenIch darf davon ausgehen, dass jemand der dort war, sich auch ohne Link daran erinnert![]()
Immer diese überausführlichen Berichte. Fast schon eine Seuche!Ja ich heut um neun, gesehen und besucht oder eher umgekehrte reihenfolge...
Nochmal zur Sicherheit.
einfach diagonal lesen, und die Details für später aufhebenImmer diese überausführlichen Berichte. Fast schon eine Seuche!
Danke dir!Ganz ruhig Jungs...
Hab mir gestern kurz vor knapp um 22:45 telefonisch den Termin (70430) heute um 9:00 gesichert.
08:57 vor ort: tür noch zu.
Hab mich dann im naheliegenden Hauseingang in den Schatten und so gut es geht 7n die "Anonymität" verzogen und gewartet.
In der zwischenzeit fährt ein schwarzer suv vor, der Fahrer steuert ebenso die (noch immer) verschlossene Türe an.
Pünktlich um 09:00 öffnet sich die Pforte, und der Herr tritt ein.
Ich, ebenso auf dem Weg hinein, vernehme den Wunsch nach Lilly
Dieser wird im auch gewährt und die beiden machen sich auf dem Weg ins Zimmer!!
Auf den im Handumdrehende erfolgten Hinweis meinerseits, ich hätte ja um 9:00 einen Termin mit gewünschter Dame, den ich per Namen bestätigen kann, wird ihm aber sogleich von Bella und Betty erklärt das Lilly besetzt ist und selbige geleitet nun mich in ein anderes Zimmer.
Zum Glück, war ich nicht eine Sekunde zu spät! Trotzdem Lob an die beiden für das Handling der Situation!
Hauptakt:
Lilly ist ein hübsches, sehr zierliches und vor allem wirklich noch sehr junges Mädel.
Fotos und angegeben Körpermaße entsprechen der Realität (nicht nachgemessen aber plausibel)
Ihre Sprachkenntnisse neben ihrer ungarischen Muttersprache, welche ich nicht beherrsche, beschränken sich leider auf 0 Englisch und auf deutsch: hallo, ja , nein Schatzi und duschen....
Zum Service lässt sich nur sagen: ja sie ist jung und unerfahren, aber leider hat sie sichtlich null Freude an der Sache, und kann das auch nicht souverän überspielen...
Das ist leider nichts für mich und wir haben dann relativ rasch nach uninspiriertem rumgenuckel und einem kurzen Versuch in missio abgebrochen...
Meine Lieblingserststellung (reiten) hab ich gar nicht gefordert da beim gebläse schon klar war das wird keinen Spaß machen...
Fazit: Hübsches Mädel mit null Kommunikationsmöglichkeit, im falschen job.
Das ist meiner Meinung (noch?) nichts für Sie.
Wünschte ihr per Translator trotzdem alles Gute und das mein ich auch so, aber wir beide werden uns wohl nicht mehr in der horizontalen begegnen.
Eher keine Empfehlung von mir (auch ihr zuliebe)
Over and out
Nachvollziehbar. Dabei hat sie es wahrscheinlich in der Blumengasse vergleichsweise noch gut erwischt.Ganz ruhig Jungs...
Hab mir gestern kurz vor knapp um 22:45 telefonisch den Termin (70430) heute um 9:00 gesichert.
Hab mich dann im naheliegenden Hauseingang in den Schatten und so gut es geht 7n die "Anonymität" verzogen und gewartet.
In der zwischenzeit fährt ein schwarzer suv vor, der Fahrer steuert ebenso die (noch immer) verschlossene Türe an.
Auf den im Handumdrehende erfolgten Hinweis meinerseits, ich hätte ja um 9:00 einen Termin mit gewünschter Dame, den ich per Namen bestätigen kann, wird ihm aber sogleich von Bella und Betty erklärt das Lilly besetzt ist und selbige geleitet nun mich in ein anderes Zimmer.
Zum Glück, war ich nicht eine Sekunde zu spät! Trotzdem Lob an die beiden für das Handling der Situation!
Hauptakt:
Lilly ist ein hübsches, sehr zierliches und vor allem wirklich noch sehr junges Mädel.
Fotos und angegeben Körpermaße entsprechen der Realität (nicht nachgemessen aber plausibel)
Ihre Sprachkenntnisse neben ihrer ungarischen Muttersprache, welche ich nicht beherrsche, beschränken sich leider auf 0 Englisch und auf deutsch: hallo, ja , nein Schatzi und duschen....
Zum Service lässt sich nur sagen: ja sie ist jung und unerfahren, aber leider hat sie sichtlich null Freude an der Sache, und kann das auch nicht souverän überspielen...
Das ist leider nichts für mich und wir haben dann relativ rasch nach uninspiriertem rumgenuckel und einem kurzen Versuch in missio abgebrochen...
Meine Lieblingserststellung (reiten) hab ich gar nicht gefordert da beim gebläse schon klar war das wird keinen Spaß machen...
Wünschte ihr per Translator trotzdem alles Gute und das mein ich auch so, aber wir beide werden uns wohl nicht mehr in der horizontalen begegnen.
Over and out
Solche Dinge habe ich auch ab und an erlebt. Manche Mädels sind für den Job eben ungeeignet. Meist sind sie dann auch ganz schnell wieder weg. Eigentlich tun sie mir leidGanz ruhig Jungs...
Hauptakt:
Over and out
Leider noch mit Datum in der Vergangenheit. Hoffentlich handelt es sich nicht nur um eine Werbemaßnahme für das Studio.Amira ist wieder online.
Laut Website ist sie von 5.5. - 12.5. daLeider noch mit Datum in der Vergangenheit. Hoffentlich handelt es sich nicht nur um eine Werbemaßnahme für das Studio.
Leider auch nix neues - vor allem das mit den Tips. Du hast eine gefunden, mit der Du Dinge tun kannst, die vielleicht nicht ganz Standard sind, sie hat zumindest nichts dagegen oder es gefällt ihr sogar, und irgendwann geht das dann aus unerfindlichen Gründen nicht mehr - ohne, daß zuvor was schiefgegangen wäre oder so. Manchmal sind sie auch kurz danach verschwunden, also vielleicht wollten sie einfach den ganzen Job nicht mehr, aber bei anderen hatte ich wirklich den Eindruck, irgendeine Kollegin hatte ihr gesagt, daß das nicht dazugehört. Natürlich gab´s auch solche, die, solange sie da waren, immer besser wurden. Das waren die Bestenleider schon etwas Routine angeeignet oder vielleicht ein paar Tips von erfahreneren Kolleginnen angenommen