Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auch wenn diese Diskussion jetzt dahin tendiert, vom strengen Chef gelöscht zu werden, mit dem "Markt" hat das wie ich von den Mädels die sich so verhunzen lassen herausgehört habe, gar nichts zu tun, sondern eher mit einem vom Herdentrieb und dem Bestreben, "schöner" (oder zumindest nicht schlechter) auszusehen als die Anderen ausgelösten Minderwertigkeitsgefühl und dem Wunsch, dazuzugehören. Ein Trend halt.

Finde ich furchtbar, teilweise kaum anzusehen. Und was manche dran toll finden, auf einer Plastikkugel herumzugrapschen anstatt an einer natürlichen Frau, werde ich nie verstehen.

Finde ich furchtbar, teilweise kaum anzusehen. Und was manche dran toll finden, auf einer Plastikkugel herumzugrapschen anstatt an einer natürlichen Frau, werde ich nie verstehen.
Ich auch nicht, aber werd mich diesmal mit der Diskussion zurückhalten. Find's einfach traurig, wenn junge Mädchen meinen, sowas nötig zu haben anstatt zu erkennen, wie toll sie eigentlich aussehen. Lippen sind ja auch aktuell so ein Thema, das immer extremer wird bei einigen.

Gerade Amira hat zudem einen extrem straffen Körper. Kannte ein ähnliches Mädchen, dass sich vor Jahren hat operieren lassen. Da standen die Nippel dann immer überm BH raus 😵‍💫

Schon mal gesehen, womit sich Zuchtbullen zufrieden geben (müssen), was ihnen aber offenbar reicht, um zum Höhepunkt zu kommen?
Kuckstu hier, ab 2:55
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich habe seitdem keine Fragen mehr :X3::rolleyes:

Und, im übrigen, würde die Diskussion gerne abkürzen - manche werden drauf stehen, manche finden es furchtbar. Keiner weiß ob es überhaupt stimmt, oder ihre Abwesenheit evtl. ganz andere Gründe hat. Und es ist letztlich ihre Entscheidung. Es wurde alles gesagt, nur nicht von jedem.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben