Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
in einem Laufhaus schaffen es nur die besten. Ja ich kenne ein paar.
Ruf am Vormittag an um Amira zu buchen dann bekommst du irgendwann am Abend oder gar keinen Termin
Dass es Ausnahmen gibt die sehr stark gebucht werden, hab ich ja geschrieben.

Amira wird sich das Ganze halt auch einteilen müssen.

Eine erfahrenere Lady (in einem anderen Studio, ebenfalls stark gebucht) hat mir einmal erzählt, sie wollte das Ganze einmal ausreizen und hat rasch gemerkt 7 oder 8 am Tag sind ihr zuviel.
Jetzt lebt sie sehr gut von 3- max.5 Kunden pro Tag, sie arbeitet 4 Tage in der Woche. Sie macht auch Massagen.

Manche arbeiten nur 2-3 Tage pro Woche. Solange die Studios Sexworkerinnen suchen, haben diese sehr gute Karten und können sich ihre Arbeit frei einteilen.
Den Cleveren, die sich gut und geschickt vermarkten, gehts gut, den anderen weniger, wie in jedem Beruf.

Echt? Ich war 4x problemlos bei ihr. Davon hab ich einen Termin sogar kurz vorher nochmal nach hinten geschoben, war auch kein Problem. Und das war immer wochenends am Abend.
Ich bin des Öfteren in der Blumengasse - jeweils eine Stunde (meistens im Zimmer gleich links neben dem Eingang) und in dieser Zeit höre ich die Türklingel sehr selten klingeln - so groß wird die Auslastung der Mädls dort nicht sein.

Ich bin des Öfteren in der Blumengasse - jeweils eine Stunde (meistens im Zimmer gleich links neben dem Eingang) und in dieser Zeit höre ich die Türklingel sehr selten klingeln - so groß wird die Auslastung der Mädls dort nicht sein.
das Zimmer mit dem Wäscheständer, da kommt echtes Girlfriend Feeling auf 😉,
sehr gemütlich, ich mag das 🙂

Liebe Freunde im EF!
Auf Booksusi inseriert wieder Bianka im Edelstudio; auf der Homepage des Studios wird das noch nicht angezeigt. Das muss sicherlich 4 bis 5 Jahre her sein, dass sie dort gearbeitet hat. Es hat auch immer Gerüchte gegeben, dass sie nach ihrer "aktiven" Zeit das Studio übernommen hat. Sollten diese Gerüchte wahr sein, legt sie sich als Chefin jetzt wieder selbst auf die Matratze? Ich bin zwar kein Wirtschaftsökonom, ich kann das nicht einordnen: Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen für das Studio bzw. für die Situation der Mädels in der Blumengasse?

Liebe Freunde im EF!
Auf Booksusi inseriert wieder Bianka im Edelstudio; auf der Homepage des Studios wird das noch nicht angezeigt. Das muss sicherlich 4 bis 5 Jahre her sein, dass sie dort gearbeitet hat. Es hat auch immer Gerüchte gegeben, dass sie nach ihrer "aktiven" Zeit das Studio übernommen hat. Sollten diese Gerüchte wahr sein, legt sie sich als Chefin jetzt wieder selbst auf die Matratze? Ich bin zwar kein Wirtschaftsökonom, ich kann das nicht einordnen: Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen für das Studio bzw. für die Situation der Mädels in der Blumengasse?
Abgenommen müsste sie ja den Fotos nach auch ganz schön.
Wenn es dann auch "diese" Bianka ist....

Liebe Freunde im EF!
Lange hat sie es nicht ausgehalten - Bianka ist schon wieder weg aus Booksusi!!!

Aktuell nirgendwo zu finden. Es wurde hier eh schon (u.A. von mir) geschrieben, dass sie gegen Ende nicht sonderlich gut drauf war. Eine längere Pause ist wohl nicht verkehrt.

Auf BS meinte einer auch was zwecks Brust-OP. Hoffe mal, dass das nur Spekulation ist, denn damit täte sich Amira keinen Gefallen.

Es würde ihr bestimmt nicht schaden, warum sollte es? Es gibt genug Männer denen es gefällt, gibt ja aucxh genügend erfolgreiche Sexdienstleisterinnen mit Silikon. Sie würde Kunden verlieren und neue gewinnen und den meisten wäre es vermutlich schlicht egal. und wenn es ihr gefällt soll es so sein. ich finde diese paternalistische Art vollkommen unnötig.

Es würde ihr bestimmt nicht schaden, warum sollte es?
Mal ganz abgesehen von den Kunden (die sind hoffentlich nicht ihr einziger Lebensinhalt): Jede OP birgt Risiken. Jede OP hinterlässt Narben. Jede OP kostet einen Haufen Geld.

Amira hat sowas auch absolut nicht nötig, viel besser könnt ihr Körper kaum sein.

Aber hab nochmal nachgelesen, das war einfach nur ein Schuss ins Blaue, also nicht relevant.

ich bin da absolut bei dir, sie hat einen sehr tollen Körper. Natürlich besteht bei einer OP ein Risiko, obschon ich glaube, die ist bei einem ordentlichen Arzt recht gering. Und der Schaden von dem du schriebst bezog sich ja nicht auf das Riskio, sondern darauf, dass es ihr optisch und haptisch schaden würde. Aber wenn es so wäre, wäre es einfach ihre Sache, es würde deinem Geschmack nicht entsprechen aber deshalb ihr noch lange nicht schaden.

Aktuell nirgendwo zu finden. Es wurde hier eh schon (u.A. von mir) geschrieben, dass sie gegen Ende nicht sonderlich gut drauf war. Eine längere Pause ist wohl nicht verkehrt.

Auf BS meinte einer auch was zwecks Brust-OP. Hoffe mal, dass das nur Spekulation ist, denn damit täte sich Amira keinen Gefallen.

Amira hat leider schon ein paar Mal gesagt, dass sie das anstrebt, weil sie ihre (wunderschönen) Brüste zu klein findet. Die lange Pause könnte natürlich bedeuten, dass sie den Blödsinn umsetzt. Damit wäre sie die nächste, die ich wegen diesem schwachsinnigen Trend von der (imaginären) Liste meiner Lieblinge streichen muss. Wäre ewig schade um diesen wunderschönen Körper.

Bin zwar prinzipiell kein Feind von getunten Busen, leider im Gegenteil, bin nicht stolz drauf, aber steh drauf. Bei ihr fände ich es aber auch total unnötig, sie hat nen absolut hotten und wunderbaren Körper, der so in sich stimmig ist.
Aber ja, es ist letzlich ihre Entscheidung.

Wie frei ein Mensch in seinem Willen ist, darüber haben sich schon viele kluge Köpfe eben denselbigen zerbrochen, und ich fürchte, man könnte es lang, lang diskutieren, und käme dennoch zu keiner eindeutigen Aussage. Grad bei dem Thema. Ja, freier Wille, Selbstbestimmtheit. Aber auch: Ja, Schönheitsideale, Diktat der Gesellschaft und auch "des Marktes", ewiges Vergleichen mit anderen, und dzt sowieso ungebremster Trend zur 'Selbstoptimierung' ...

Klar entscheidet jede/r (hoffentlich) selbst, aber dass wir da so frei sind in dieser Entscheidung, das möchte ich aufs Stärkste bezweifeln.

Man würde jedem Menschen wünschen, dass er sich selbst gut genug ist, wie er ist, und so auch geliebt wird. Leider ist das nur bei wenigen der Fall. Und gerade in diesem unseren Biotop glaube ich noch seltener.

Zurück
Oben